Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

  • Nein. Die sah sogar ganz normal aus, ordentliche Kleidung, geschätzt Anfang vierzig, obere Mittelschicht. Keine Ahnung, was da falsch war. :hilfe:

    Da haben wir es doch. Sie hatte ihre Brille nicht auf!

    Sonst hätte sie sicher sofort erkannt, dass das ein Fuchs ist. *auf Bild oben zeig*

  • Das Bindungs-Argument war auch das erste was ich rausgehauen hab, aber dann kam ja das "Seine Familie hat das immer so gehabt"-Blabla :omg:


    Mak schauen ob das Thema nochmal morgen auf den Tisch kommt |)

    Versuch mal ihnen Lagotto Romagniolo unterzujubeln. Im Grunde ja Pudel aber ohne das Pudel Stigma. :-)

  • Ach es gibt halt einfach seltsame Menschen auf der Welt...

    Finya war auch schon 2x eine Katze (ernst gemeint und nicht von Kindern!) und einmal war eine ältere Frau in der Ubahn davon überzeugt, dass ich einen riesigen Stoffhund mit mir rumschleppe, der den Kopf bewegen kann. :lachtot:

    Auch sehr schön :-D

    Ich hab noch nen bemerkenswerten Satz von heute - und zwar ein Kompliment.

    Ich hab meine Kröte vor kurzem gründlich gebürstet und die Haare ein ganzes Stück gestutzt und ausgedünnt. Dann wälzt sich das Mistvieh gestern in der Sche einer Feuerstelle, was ich auch erst Mal versucht habe raus zubürsten (muss sie aber wohl doch noch mit einem Bad foltern...)
    Und heute morgen sagt eine Frau an der ich vorbei ging zu mir: 'Der sieht aber schön gekämmt aus!'

    Nie, nie, nie würde das sonst jemand über meinen Zottel sagen und soooo ordentlcih sah sie auch schon nicht mehr aus, aber ich hab mich trotzdem gefreut und auch etwas amüsiert.
    Nicht 'schöner Hund', sondern 'schön gekämmt' :-D

  • Farinelli und Andiamo hockten heute beide im Auto vor dem Hundeplatz und benahmen sich wie die Wildsäue wenn jemand fremdes mit Hund vorbei kam. Normal gehen die Leute weiter und gut ist. Als wir gerade alle im Vereinsheim waren, nahm und nahm das Getöse aller Hunde draussen kein Ende. Wir guckten raus. Da steht da eine Oma mit Dackel auf dem Arm bei mir vor dem Auto und guckt hinten rein, drückt sich fast die Nase platt. Nur die 2cm zwischen Nase und scheibe waren ja wichtig denn die Pudel hopsten ihr samt Auto fast ins Gesicht. Auf meine Frage, was sie da tut antwortet sie: "Warum benehmen sich die Pudel denn wie Hunde?" Ich war einigermaßen verwirrt. sie stand immer noch da, auf mein brüllen waren die Jungs mittlerweile still, da hämmert sie nochmal gegen die Scheibe und die explodieren wieder. Ich hab sie dann fast weggeschubst vom Heckfenster. "Warum sind die denn so wie Hunde, dass sind doch Pudel!" sie wirkte noch verstörter als ich. Meine Erklärung dass es auch Hunde sind, die sie gerade massiv in ihrem Revier bedrängt. erreichte sie glaube ich nicht. Normal machen die Leute einfach nen Satz nach hinten wenn die Jungs im Auto so explodieren und gut ist, sind ja Hunde ... aber tja nun weiß ich es Pudel sind keine Hunde- sag ich doch immer nur glaubt mir das kaum wer.

  • Bemerkenswert süß fand ich gestern die Begegnung mit einem Radfahrer.

    Rad war schon älter und hatte diverse klappernde Teile, die auch lautstark schepperten, als der Fahrer auf einen gepflasterten Weg direkt hinter uns gefahren ist.
    Chico hat sich so erschrocken, das es plötzlich laut wird, das er erstmal nen halben Meter in die Wiese gehopst ist und der Radler hält extra an, guckt Chico an und sagt "Tschuldigung" :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!