Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Also ich kann kein Unterschied zwischen Hunden aus Zwingern oder aus der Wohnung machen
Ist jetzt nicht meins aber wer meint, lässt sie doch
In der Wohnung lebt der Hund mit dem Menschen zusammen, im Zwinger lebt er alleine. Ganz abgesehen davon, dass der durchschnittliche Zwinger nichtmal halb so groß ist wie ne Wohnung... Da gibts noch unzählige weitere gravierende Unterschiede, deren Auflistung den Thread sprengen würde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hatte die ne Brille?
Nein. Die sah sogar ganz normal aus, ordentliche Kleidung, geschätzt Anfang vierzig, obere Mittelschicht. Keine Ahnung, was da falsch war.
-
In der Wohnung lebt der Hund mit dem Menschen zusammen, im Zwinger lebt er alleine. Ganz abgesehen davon, dass der durchschnittliche Zwinger nichtmal halb so groß ist wie ne Wohnung... Da gibts noch unzählige weitere gravierende Unterschiede, deren Auflistung den Thread sprengen würde.
Ich hab geschrieben das die Hunde kein Unterschiede zeigen...
-
Ach es gibt halt einfach seltsame Menschen auf der Welt...
Finya war auch schon 2x eine Katze (ernst gemeint und nicht von Kindern!) und einmal war eine ältere Frau in der Ubahn davon überzeugt, dass ich einen riesigen Stoffhund mit mir rumschleppe, der den Kopf bewegen kann. -
Ich hab geschrieben das die Hunde kein Unterschiede zeigen...
Wie meinst du das?
-
-
Nein. Die sah sogar ganz normal aus, ordentliche Kleidung, geschätzt Anfang vierzig, obere Mittelschicht. Keine Ahnung, was da falsch war.
Na du! Du und dein Reh! Schäm dich!
-
Wie meinst du das?
Viele sagen man sehe es den Hunden an, das sie im Zwinger sind.
Sehe ich aber nicht Und ich kenne min 7 -
Viele sagen man sehe es den Hunden an, das sie im Zwinger sind.Sehe ich aber nicht Und ich kenne min 7
Ach so, mhhh also die Zwingerhunde die ich kenne würde ich tatsächlich als "anders" bezeichnen aber das kommt wohl auch auf die Rasse und den Charakter des Hundes an.
-
Ein Mischlingshund war der Frau wohl einfach nicht exotisch genug. Nun gut, ich verstehe schon, was sie an ein Reh erinnert hat
:
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Helmut, ich habe heute ein ungezogenes Mädel mit Reh im Wald gesehen. Was erlauben die jungen Dinger sich, jetzt schon mit so was spazieren zu gehen.."
"Ach Claudia, was du so alles siehst. Irgendwann läuft dir noch mal ein Drache über den Weg!"
"Also Helmut, nun sei doch nicht verrückt - es gibt gar keine Drachen!" -
die zwingerhunde, die ich kenne (sind gsd nicht viele) haben alle ein rad ab! Völlig unsozialisiert und aggressiv...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!