Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
wir hatten starkes Unwetter, darum waren sie im geschlossenem Auto. Und selbst bei Hitze könnte ich das Auto so ausrüsten dass es drinnen kühl bleibt. Alles ne Frage der Technik und des Willens. Einfachste Möglichkeit- Heckklappe offen lassen und Hund in den Käfig stecken. Was glaubste wie die ganzen Sporthunde seit Jahrzehnten überleben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub ich hätte mal die Tür geöffnet
hihi dann wären da zwei irre Pudel rausgehopst und hätten die Frau total ignoriert. stattdessen wären sie wild um mich herum gehopst.
-
wir hatten starkes Unwetter, darum waren sie im geschlossenem Auto. Und selbst bei Hitze könnte ich das Auto so ausrüsten dass es drinnen kühl bleibt. Alles ne Frage der Technik und des Willens. Einfachste Möglichkeit- Heckklappe offen lassen und Hund in den Käfig stecken. Was glaubste wie die ganzen Sporthunde seit Jahrzehnten überleben?
Wir haben auf den Platz diese Hunde boxen, wo man die Hunde rein packen kann.
Ob das besser ist, ich glaube nicht -
hihi dann wären da zwei irre Pudel rausgehopst und hätten die Frau total ignoriert. stattdessen wären sie wild um mich herum gehopst.
Ja aber dieser Schock Moment ist ja trotzdem da.
-
wir haben auch eine Zwingeranlage aber sie haben mit ihrem Auto und ihrem Käfig eben egal wo wir sind immer ein Stück zu Hause mit in dem sie sich wohlfühlen und entspannen können. Da wir viel unterwegs sind müssten sie sonst ständig in fremde Zwinger und da sind sie alles andere als entspannt.
-
-
wir haben auch eine Zwingeranlage aber sie haben mit ihrem Auto und ihrem Käfig eben egal wo wir sind immer ein Stück zu Hause mit in dem sie sich wohlfühlen und entspannen können. Da wir viel unterwegs sind müssten sie sonst ständig in fremde Zwinger und da sind sie alles andere als entspannt.
Eben, ich denke es kommt drauf an was man für Hunde hat.
Lilly kann ich gut in die Box tun, Kira dagen nicht so entspannt aber hat sich dran gewöhnt.
wir haben halt ein Schwarzes Auto ist halt nicht so praktisch im Sommer -
Bei Hexe kann man diese Boxen auf dem HuPla vergessen, seitdem da mal ein ganzer Baum drauf gekracht ist...
Enge Räume gehen auch nicht,im Auto ists komischer weise ok -
Bei Hexe kann man diese Boxen auf dem HuPla vergessen, seitdem da mal ein ganzer Baum drauf gekracht ist...
Enge Räume gehen auch nicht,im Auto ists komischer weise okWar Hexe in der Box oder war sie nur dabei 0.0
Das erste mal war ich auch nicht sobegeistert von den Boxen.
Hab sie aber schätzen gelernt -
Jetzt mal blöd gefragt, war es bei euch gestern nicht so heiss?
Wundere mich das bei den Temperaturen Hunde im Auto warten müssen. Und sei es nur wenige Minuten. :/Na wie will man denn sonst trainieren?
Mein Hund wartet auch bei 30C im Auto auf dem Hupla.
Alle Fenster unten, Heckklappe offen, Auto im Schatten, Decken gegen die Sonne über die Heckklappe und Wasser in der Box.
Ist wunderbar kühl da drin.In den Boxen auf dem Hupla kriegt meine die Panik und außerdem finde ich die ziemlich eklig
-
Na wie will man denn sonst trainieren?
Mein Hund wartet auch bei 30C im Auto auf dem Hupla.
Alle Fenster unten, Heckklappe offen, Auto im Schatten, Decken gegen die Sonne über die Heckklappe und Wasser in der Box.
Ist wunderbar kühl da drin.In den Boxen auf dem Hupla kriegt meine die Panik und außerdem finde ich die ziemlich eklig
Bei uns werden die einmal am Tag ausgepritzt und ich kenne nur ein paar Hunde die darein pinkeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!