Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• "Entschuldigung, soll ich Sie mal umarmen? Ich habe den Eindruck, als hätten Sie ein unerfülltes Bedürfnis nach körperlicher Nähe!" Daraufhin guckte sie etwa so :shocked: , aber ich hatte Platz. xD

Muss ich mir merken, ich kann das auch nicht haben, wie sehr manche einem auf die Pelle rücken an der Supermarktkasse.

• @zauberpony Gerne doch :D
    Ich glaube, ich hab mich zu oft bei ihm über die Klischees beschwert, das er sie erst aufgreifen kann.
    Aber das macht er nicht nur bei Sheltie-Collie sondern auch mit Zwergpinscher-Chihuahua und fawnfarbene Franzosen-Mops. Ach ja, und mit blaue Augen-Husky.
    Wenn er wüsste, was er da noch alles für Möglichkeiten hätte.... Border- Aussie zb. (wobei ich da u.U. auch so meine Probleme haben könnte)

• .......

Ich dreht mich zu ihr um und fragte: "Entschuldigung, soll ich Sie mal umarmen? Ich habe den Eindruck, als hätten Sie ein unerfülltes Bedürfnis nach körperlicher Nähe!" Daraufhin guckte sie etwa so :shocked: , aber ich hatte Platz. xD

Ich lach mich kaputt... :lachtot:

Und @Helemaus dein Mann ist ja lustig drauf :D

• Die Oma einer Freundin von mir hatte so einen mutierten Riesensheltie. Der Hübsche war weit über den normalen Sheltie rausgeschossen, aber für einen Collie war er einfach zu zierlich und klein.
    Ich weiß allerdings nicht, ob er reinrassig war, aber zumindest am Foto sah er halt einfach wie ein Riesensheltie aus =)

• Muss ich mir merken, ich kann das auch nicht haben, wie sehr manche einem auf die Pelle rücken an der Supermarktkasse.

Kommt bei mir auch auf die Liste der Sprüche, die ich unbedingt mal anbringen möchte xD
    Ich habe mal einen Comedy-Nachwuchs-Wettbewerb in TV gesehen und da kam auch ein supertoller Supermarktkassenspruch drin vor. Ich kann das natürlich nicht so lustig rüberbringen, wie der Mensch im Fernsehen, aber trotzdem:

Es gibt doch so Leute, die hinter einem in der Schlange stehen und nicht schnell genug an die Warentrenner rankommen um sie aufs Band zu legen, weil scheinbar erst dann ein Auflegen der eigenen Einkäufe möglich ist.
    Der Comidian hat sich dann in so einer Situation ganz langsam umgedreht, sich selbst einen Warentrenner genommen und ihn in Zeitlupe zu dem bereits vorhandenen gelegt. Dabei blickte er dem Hintermann ganz tief in die Augen und sagte in verschwörerischem Ton:
    "Ich traue ihnen nicht..."

• Eure Gesichter möcht ich sehen, wenn einer der aufdringlichen Kassenschmuser nach der Ansage mal die Arme ausbreitet und sagt "Ja, bitte!" :D

Bemerkenswertes Beispiel für mangelhafte Impulskontrolle heute: Ich saß im Bus ganz hinten, weil es da für den Hund gemütlicher ist. So 100-200m vor einer Haltestelle fährt dre Bus an ein paar Teenies vorbei, die es offenbar nicht eilig haben; an der Haltestelle steht keiner, keiner will raus, also fährt der Fahrer durch und hält an der nächsten Ampel. Auf einmal kommt einer der Teenies von hinten über die andere Spur gerannt und springt Fuß voran gegen die Tür, dass es klingt, als würd das Ding gleich rausfallen (ich hätts ihm ja herzhaft gegönnt, wär er dabei mal gründlich auf die Schnauze geflogen), brüllt irgendwas unverständliches und leidet offenbar an partieller Handlähmung. Offenbar sind sie doch noch losgerannt, nachdem der Bus aber längst an ihnen vorbei war (sorry, aber wären die gleich bei Sichtung los, hätt ich die ja auch rennen sehen) und ich wags zu bezweifeln, dass die Fahrer ständig in den Seitenspiegel starren, ob nicht doch irgendwoher noch ein Männlein geploppt kommt, für das man noch eine Vollbremsung hinlegen sollte. Aber der Frust ist ja verständlich, immerhin fährt der Bus dort auch nur alle 5-10 Minuten, ist ja eine unmenschliche Wartezeit...

• Muss ich mir merken, ich kann das auch nicht haben, wie sehr manche einem auf die Pelle rücken an der Supermarktkasse.

Ich bin ja selten sehr schlagfertig. Meistens fallen mir solche Sprüche ein, wenn's schon ne Minute zu spät dafür ist. :roll:

Einer fällt mir noch ein. Ist schon ein paar Jahre her.
    Morgens um halb fünf ging die Ulli mit Ali und Ebby Gassi. Ebby wässert gerade das Gras, da klopfte es ganz wild an eine Scheibe und jemand regte sich offensichtlich fürchterlich darüber auf, dass ich meinen "Haufen" nicht wegräumte. Da ich solche Situationen in dieser Zeit gehäuft hatte, war ich extrem angepisst, fackelte nicht lang und klingelte morgens um halb fünf exakt da (und zwar penetrant genug, dass mir geöffnet wurde *hust*). Ich teilte dem guten Mann dann mit, er möge meiner HÜNDIN bitte beibringen, wie man im Handstand pinkelt, weil es mir komplett auf die Nerven geht, dass jeder Trottel meint, ich hätte etwas aufzuheben, obwohl ich direkt nebendran stehe und es plätschern höre. Danach drehtre ich mich auf dem Absatz um und ging wutentbrannt wieder aus dem Haus.
    Der Mensch regte sich furchtbar darüber auf, dass ich um diese Zeit die Frechheit besaß Sturm zu klingeln, hielt es aber fortan nicht mehr für nötig, mich morgens um halb fünf mit so einem Scheiß zu nerven. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!