Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Bahahahaha!
    Mann, den Blick der Verkäuferin hätte ich echt gerne gesehen!

• heute auf der Arbeit. Ziva ist im Moment läufig.

"das ist aber schon Tierquälerei was du da treibst"
    "hä?!?"
    "na dass Ziva keinen Sex haben darf. sie leckt sich doch andauernd selbst die arme..."

ähm ja. Männer :))

• Vorhin auf dem Heimweg, Dame mit Hund spricht mich an. Kurzes Gespräch, was meine für Rassen sind, was ihr Kleiner für einer ist, sowas halt.
    "Sie seh ich aber auch nur tagsüber, gehen sie sonst nicht raus mit den beiden?"
    Doch, aber sobalds dämmert gehen wir entweder in den Garten oder ne Leinenrunde und nichts ins Feld. Allein schon wegen den Kanninchen.
    "Ja wieso das denn?"
    Äh, ja, hatten wir doch eben, wegen dem Whippet. Der würd sofort hinterher.
    "Ja aber das macht doch nix! Der bekommt eh keins und wenn, so ist das Leben halt!"
    Ah, ja ja.. Ich muss dann jetzt auch weiter, schönen Tag noch.

Oh man, ich hasse das! Da spricht man noch über die Hunde, sie fragte auch ob er auf die Rennbahn soll und dann son Scheiß. Ihr Hund darf "natürlich mit den Kaninnchen spielen gehen". Super!
    Das ist dann wohl wieder eine von denen die von Brut- und Setzzeit nie was gehört haben und deren Hunde auch nach dem 1. April durchs Unterholz fetzen dürfen wie sie wollen.
    Und ich bin so doof und halt mich an den Leinenzwang dann, geh nur auf die Hundewiese und den Garten für Freilauf. Wenn ich das erwähne werd ich echt immer angeschaut als hätte ich sie nimmer alle.

Dagegen der süße ältere Herr vorher, der gleich meinte das Hamilton aussieht als wäre er schnell und auch gleich schaltete als ich sagte ich geh nicht hier wenns dämmert und die Kanninchen rauskommen.
    Also lieber daran denken, der war echt nett und fand die Jungs beide toll (Arren sähe aus wie ein Dachs meinte er) und die Frau einfach vergessen.

• Sag ihm, dass sie ihre Tage hat aber ein Tampon für Hunde noch nciht erfunden wurde. Dann schüttelt's ihn ordentlich, immer wenn Ziva sich leckt. >:D
    Depp.

• Gestern im Restaurant ging eine Frau mit einem Mädchen vorbei, 3 bis 4 Jahre:
    "Bist du ein Räuber?" - "Nein."
    "Bist du eine verrückte Nudel?"- "Nein."
    "Du bist keine verrückte Nudel...?"- "Nein."
    "Hm. Bist du eine Karotte?"- "Nein."
    "Bist duuu... eine Kartoffel?"- "Neiiiiiiin!"
    Scheinbar ganz selbstverständlich, alles in ganz ruhigem und ernstem Ton. Großartig.
    Mein Freund und ich haben uns nur angegrinst, die redet ja mit dem Kind wie wir mit dem Hund! xD

• Frische Akitahalterin, die ihr ca. 1 jähriges Kind mit dem 16 Wochen alten Akitawelpen spielen lässt und sich ärgert, dass dieser zwickt, anspringt und zu wild wird. Ratschläge, die zur Unterdrückung dienen wurden natürlich hochgelobt und gefeiert, konkrete Trainingsvorschläge und nachfragen, ob dem Hund überhaupt ein "aus" beigebracht wurde, wurde wunderbar von allen ignoriert. (Auch von der Fragestellerin)

Den Vogel abgeschossen hat dann ein Mann: "Kann eigentlich nicht viel passieren wenn du darauf achtest das deine Kinder sich nicht hinlegen. Es geht hier um die Rangordnung im Rudel."

Wenn's nicht so verdammt dumm und traurig wäre, könnte man drüber lachen. :|
    Ich mag die Akitaszene wirklich gar nicht. Da ist's dasselbe Trauerspiel wie bei den "krassen" :hust: Schäferhunden. :/

• Meine Arbeitskollegin ist Russin und hat manchmal Probleme mit den passenden Begrifflichkeiten.
    Jedenfalls stehen wir an einer Ampel, eine Frau mit einem kleinen Hund kommt die Straße entlang. Hund pinkelt neben uns an die Laterne.
    Kollegin: "Nadine, guck mal, eine Töle!"
    Ich: "?!"
    Frau: *bitterböser Blick*
    Kollegin: "Was denn? ich seh doch, dass es eine Töle ist!"
    Die Frau murmelte etwas ausgesprochen Unfreundliches und zog von dannen.
    Kollegin: "Verstehe ich nicht, wer sich eine Töle holt, muss dann doch nicht sauer sein? Hab doch gesehen, wie der das Bein hebt beim Pinkeln."
    An der Stelle dämmerte es mir so langsam, dass sie Rüde und Töle irgendwie durcheinandergebracht hatte....

• "Nicht erschrecken, meine Brille ist kaputt!", warnt der Kollege vor, dem gerade das Blut in Strömen über das Gesicht läuft.
    Jaaa, so einen Brillenträger plötzlich ohne Brille zu sehen, ist schon reichlich schockierend :ugly: (Er hat einen etwas anderen Humor.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!