Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab ja im Grunde nichts dagegen und bin selbst ja nicht abgeneigt mir nen einklauplan zu machen, wenn ich einen süßen Hund sehe ;-)
Hab mittlerweile auch nen größeren Rucksack.Nur die Art wie das hie grad passiert. Unerwartet, von der Seite, laut, IMMER mit Abstand, das ein direkter Kontakt mit uns gar nicht in Betracht kommt, aber nah genug, das man das fixieren richtiggehend spührt. Und ich hätte nie gedacht, was Kinderwägen (ganz schlimm Buggys) für Geräusche machen wenn man sie umreist und sie wieder auf den Boden knallen.
Vielleicht fällt es mir grad auch nur so vermehrt auf, weil Krabat je nach Hormonstatus einige Sachen plötzlich unheimlich findet oder total überflüssig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein liebster "Oh, ein Hund"-Gag ist folgendes Gespräch in meiner Familie:
Draußen vorm Küchenfenster läuft ein Typ mit Hund lang.
Ich: Ooooooh, der ist so niedlich!
Meine Mutter, etwas entrüstet: Der ist verheiratet.
Ich: Den Hund meinte ich!Hier joggt oder radelt ein Typ mit seinem Husky, der Hund kommt immer "Hallo" sagen. Ich schwärme mal wieder "Hach, so ein hübscher Kerl!" die Gassifreundin grinst mich an "Wer, der Hund oder der Mann?". Ich musste kurz überlegen, was für ein Mann? Ich fürchte, den habe ich noch nie angeschaut.
-
Ihr habt doch alle einen an der Waffel.
Der einzige Running Gag, den ich bei Hundesichtung aufführe, ist, meinem Freund über die Nase zu lecken, wenn ich einen Husky entdecke. Nämlich:
Eskimokuss: Nase-Nase
+ Hundekuss: Zunge-Gesicht
= Huskykuss: Zunge-NaseAußer, er sieht den Husky zuerst. Dann wird meine Nase nass.
köstlich
-
Bemerkenswerter Satz von einem befreundeten Nicht-Hundehalter: "Bei dir will ich auch kein Hund sein, viel zu viele Regeln!"
Tja. Meine armen Hunde. Es ist aber auch fies von mir das ich sie nicht ohne Leine quer über die Straße zu jedem anderen Hund brettern lasse, sie keine Menschen belästigen dürfen und ich sie nicht am Esstisch haben will. Ich böser Mensch, ich. -
Oh mein Gott ,
dann bin ich ja genauso schlecht und böse.
Unter strenger Erziehung mussten bei mir auch schon 2 Kinder leiden. (O-Ton einer Bekannten, da es bei uns schon immer Hausregeln gab, an die sie sich halten mussten) Ich habe was gegen antiautoritäre Erziehung -
-
Ich habe was gegen antiautoritäre Erziehung
Ich nicht! Blöd nur dass die meisten dabei vergessen, dass da trotzdem Erziehung drin ist.
-
Bemerkenswerter Satz von einem befreundeten Nicht-Hundehalter: "Bei dir will ich auch kein Hund sein, viel zu viele Regeln!"
Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall ...da heißt es immer: "Bei euch müsste man Hund sein"
-
Bei uns ist genau das Gegenteil der Fall ...da heißt es immer: "Bei euch müsste man Hund sein"
Hab ich gestern auch noch gehört den Satz
-
Hab ich gestern auch noch gehört den Satz
Ich höre das auch häufig, weil es meine Hunde einfach auch gut bei mir haben und viiiiele Freiheiten genießen, weil sie eben Regeln haben und sich daran zu halten wissen.
-
ch nicht! Blöd nur dass die meisten dabei vergessen, dass da trotzdem Erziehung drin ist.
Dann verstehen wohl die meisten das Konzept nicht, denn hier ist es oft Regellos
Freie Entfaltung für alle ohne Grenzen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!