Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Ich sag ja auch ständig "Ein Hund!", wie so n Kleinkind. |)
    Allerdings nicht so, dass die Halter es hören und starren tu ich natürlich erst recht nicht. Bin ja nur n bisschen deppert, nich blöde...

• Ich weise meinen Mann auch auf jeden Hund hin den ich so sehe. Und das mit den Worten "guck mal, ein Wuffi". Natürlich auch so, dass es die Halter nicht hören und nur wenn wir nicht selbst mit Hund unterwegs sind. :ugly:

• An uns kommt kein Spitz-Halter vorbei ohne das ich entzückt sage: Oh schau nur, ein Plüsch! |)
    Ist hier mittlerweile unser Running Gag seit ich im Herbst letzten Jahres meinem Freund im Traum erzählt habe, dass ich auch mal so ein Plüsch wie dort auf der Straße haben will und von einem Spitz geträumt habe :lol:

• Früher, als wir noch keinen Hund hatten, haben mein Freund und ich immer "Puppy dog!" gesagt und mit den Fingern gezeigt, wenn ein Hund (egal welchen Alters) in Sicht kam. :fear:

Und wenn ich einen Welpen sehe, rufe ich immer "Ein Baby!" - ich kann nicht anders. :omg:

• Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

Der einzige Running Gag, den ich bei Hundesichtung aufführe, ist, meinem Freund über die Nase zu lecken, wenn ich einen Husky entdecke. Nämlich:

Eskimokuss: Nase-Nase
    + Hundekuss: Zunge-Gesicht
    = Huskykuss: Zunge-Nase

Außer, er sieht den Husky zuerst. Dann wird meine Nase nass.

• Ihr habt doch alle einen an der Waffel.

Der einzige Running Gag, den ich bei Hundesichtung aufführe, ist, meinem Freund über die Nase zu lecken, wenn ich einen Husky entdecke. Nämlich:

Eskimokuss: Nase-Nase
    + Hundekuss: Zunge-Gesicht
    = Huskykuss: Zunge-Nase

Außer, er sieht den Husky zuerst. Dann wird meine Nase nass.

Jetzt habe ich Angst :|

• Mein liebster "Oh, ein Hund"-Gag ist folgendes Gespräch in meiner Familie:

Draußen vorm Küchenfenster läuft ein Typ mit Hund lang.
    Ich: Ooooooh, der ist so niedlich!
    Meine Mutter, etwas entrüstet: Der ist verheiratet.
    Ich: Den Hund meinte ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!