Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
Ich hab keine Ahnung, ich kann mir da nie mehr als drei Seiten ansehen und es geht hunderte von Seiten zurück!
Habt ihr den Wolfskopf auf dem dicken Ast gesehen??? WTF?!?Vieles ist ja einfach nur fürchterlich missglückt, manches nicht ernst gemeint, aber bei so einigen Objekten fragt man sich wirklich, was WAS??? haben sich die Leute dabei gedacht??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil IV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es total geschmacklos.
-
oder die Nachbarn beschweren sich. Das müssen allerdings fundierte Gründe sein und nicht einer sagt, die sind eklig und deswegen müssen die Tiere weg.
Eben, wenn sich die Nachbarn gestört fülhlen und glaube mir, bei mir hätte das gezogen da geschädigte Nachriegsgeneration und zwar komplett alle Parteien außer mir im Haus - meine Oma ist schon fast durchs Telefon ohnmächtig geworden bei der frohen Botschaft... ich hab mich lieber bedeckt gehalten
Damits nicht all zu OT ist gestern...
Mir bereits bekannter Hund ohne Leine und ohne erkennbares Herrchen kommt auf uns zu. Niemand da, dem ich sagen kann das Henry Giardien hat also gut. Geblockt so gut es eben ging und nach 10min kam der Besitzer des Weges. Kein Wegrufen des Hundes oder so, will einfach an uns vorbei.
Ich habe ihn dann gebeten, seinen Hund bitte abzuholen.Er: Wieso?
Ich: Ja weil meiner ansteckend ist mit Parasiten.
Er: Achso gut okay.Dreht sich nach 10m um und fragt: Giardien?
Ich so: Ja?
Er: Ja das hat meiner auch seit ein paar Wochen *wo ist der Smile der explodiert?!*Ich hab dann nur noch hinterhergerufen, ob er dann vielleicht unsere TA-Rechnung zahlen will wenn er seinen Hund damit offline zu allen Hunden hinrennen lässt da hat er nur dumm geguckt
-
In der stinknormalen Regionalbahn kam eben eine Frau zur Toilette (der einzigen!) gestiefelt und fragte, ob das die normale oder die Rollstuhltoilette ist. Ich wage zu behaupten, dass die gute Frau nicht oft Zug fährt.
-
Ich nehme ja meistens den hassgeliebten Metronom, um nach Hause zu fahren.
Die normale Durchsage lautet "Willkommen im Metronom Richtung Lüneburg mit Halt an allen Passierbahnhöfen."
Anscheinend war es diesem Schaffner einfach zu langweilig immer das gleiche zu sagen und meinte "Willkommen im Metronom - wir halten überall für Sie." -
-
Ich sitze gerade in der Bahn und eben ist eine Frau mit Katze auf der Schulter eingestiegen :O
Na da hoffen wir mal, dass mia das nicht checkt -
Ich sitze gerade in der Bahn und eben ist eine Frau mit Katze auf der Schulter eingestiegen :O
Na da hoffen wir mal, dass mia das nicht checktHexe! Hexe!!!
-
Okay die Katze ist ein Kätzchen und läuft hier gerade frei durchs Abteil :O
Ich: äh hier sitz übrigens noch ein hund
Er: ja beißt der denn?
Ich: Nein, aber sie liebt Katzen und äh das geht doch nicht...
Er: oh das tut mir leid. Ich versuche sie einzusammeln.Katze mittlerweile unter meinem sitz - mia sitzt neben mir. Beide sehen sich gleichzeitig.
Mia: wuah wie toll jemand zum spielen!
Katze: fauch ! Bleib bloß weg!Typ sammelt die Katze ein und hält sie mia direkt von die Nase um dann zu gehen .
Tja jetzt sitzt ein kleines jammerndes nervenbündel neben mir, dass ich vom jammern abhalten muss...
-
Dann freu dich, dass es nicht Jule war.
Die will mit Katzen nur eines tun und das ist nicht spielen.
Irre, was dieser Hund an Kräften entwickelt.
Netterweise treffen wir gerade ständig nachts jemanden, der seine Katze Gassi führt.
Blöd, wenn man weder den Mensch, noch.die Katze sehen kann -
Als ich mit Spike und der Huskytruppe (insgesamt 8 Nordische) unterwegs war haben zwei Mädels gerade ihr Kaninchen spazieren geführt. Ich glaube das war für keinen eine angenehme Begegnung.
Keine Sorge alle Hunde waren angeleint nur das Ninchen kam sich bestimmt vor wie auf einen Präsentier(Servier)teller. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!