Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich hab Anspruch auf Ermässigung, deshalb kauf ich nicht online ;-)
Wieso nicht? Bei den Messen, zu denen ich fahre, kann man auch online ermäßigte Tickets kaufen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heute am See mit Hund
Fremde HH: Ist das ein reinrassiger Labrador?
Ich: Nein ein Mischling. Halb Labrador, halb Golden Retriever.
Fremde HH: Also ein Labrador Retriever? Dann ja doch reinrassig...
Ich:Nee, es gibt sechs Retrieverrassen...
Fremde HH: Na, da informieren Sie sich doch besser nochmal. Sie müssen doch wissen was für einen Hund Sie haben!
Ich: -
@Zuckerfee Ähm, also ich muss der guten Frau Recht geben! Halb Labrador, halb Golden Retriever ist natürlich ein Labrador Retriever! Ist doch vollkommen logisch! Also echt...
-
Bemerkenswert erschreckend.
Vorhin kam ich an einer Grundschule vorbei und hab durch die Fenster die kostümierten Kinder rumspringen sehen.
Ein Junge war als Jason (oder wie hieß noch der Killer mit der Eishockeymaske?) verkleidet und ein ganz kleiner Knirps lief im kompletten Scream-Killer-Outfit über den Schulhof. Was denken sich die Eltern?! -
Vorhin kam ich an einer Grundschule vorbei und hab durch die Fenster die kostümierten Kinder rumspringen sehen.
Ein Junge war als Jason (oder wie hieß noch der Killer mit der Eishockeymaske?) verkleidet und ein ganz kleiner Knirps lief im kompletten Scream-Killer-Outfit über den Schulhof. Was denken sich die Eltern?!Na ganz einfach: Die Kinder werden von ihren Eltern sehr gut sozialisiert! So dass sie keine Angst mehr vor irgendetwas haben und so in Zukunft auch keine Angst- oder Leinenaggression mehr entwickeln. Oder verwechsel ich da jetzt etwas?
-
-
Heute am See mit Hund
Fremde HH: Ist das ein reinrassiger Labrador?
Ich: Nein ein Mischling. Halb Labrador, halb Golden Retriever.
Fremde HH: Also ein Labrador Retriever? Dann ja doch reinrassig...
Ich:Nee, es gibt sechs Retrieverrassen...
Fremde HH: Na, da informieren Sie sich doch besser nochmal. Sie müssen doch wissen was für einen Hund Sie haben!
Ich:Jetzt weiß ich endlich, was für für eine edle Hunderasse uns durch die Gegend schleift
-
Ein Junge war als Jason (oder wie hieß noch der Killer mit der Eishockeymaske?) verkleidet und ein ganz kleiner Knirps lief im kompletten Scream-Killer-Outfit über den Schulhof. Was denken sich die Eltern?!Ich geh einfach mal davon aus das die Kinder die Filme nicht gesehen haben, sondern die Eltern nur durch das übliche Sortiment geguckt haben und die Kleinen das haben wollten, weil "Boah, guck mal! Coooool!" und die Eltern sich eins gegrinst haben weil sie die Filme kennen und die Knirpse eben nicht. (Hoffe ich jedenfalls!)
Ich mein, mein Zwerg ist mal als blutsuagende Eisfledermaus rumgeflattert und war die letzten Jahre immer ein "Soldat", weil er das Kostüm so cool findet... -
ICh muss immer noch grinsen, wenn ich an einen Dialog zwischen einer genervten Mutter und ca 6jährigem, heulendem Sohn denke, den ich vor hunderttausend Jahren mal in Kanada gehört habe:
Sohn, quengelig: 'I don't wanna be a vampire!'
Mutter, energisch: 'You're going to be a vampire!!' -
tja das is das andre extrem
ich bin da auf meine Mutter sehr stolz, da sie von Pistolen/Kriegszeug od der gleichen hält, ist mein Bruder nie Cowboy sheriff, Soldat oder ähnl mit Waffe gewesen.
-
ICh muss immer noch grinsen, wenn ich an einen Dialog zwischen einer genervten Mutter und ca 6jährigem, heulendem Sohn denke, den ich vor hunderttausend Jahren mal in Kanada gehört habe:
Sohn, quengelig: 'I don't wanna be a vampire!'
Mutter, energisch: 'You're going to be a vampire!!'DAS hätte ich gerne live gesehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!