Bemerkenswerte Sätze - Teil IV

• Wir hatten gestern ein Erlebnis... ich muss immer noch grinsen, wenn ich daran denke.
    Ich laufe mit Carlie die Straße runter, neben uns wird an einem Haus gearbeitet. Mit Gerüst und so. Vermutlich wird die Fassade oder die Fenster neu gemacht.
    Auf jeden Fall sind Carlie die Geräusche noch ein bisschen "suspekt". Also gehe ich näher rann und lasse sie in Ruhe ein bisschen zugucken und -hören, damit sie merkt, dass das gar nicht schlimm ist.
    Da fangen die Kerle auf der Baustelle plötzlich an, Wolfsgeheul zu immitieren, wohl um uns zu ärgern. :headbash:
    Ich musste mir echt verkneifen, an Ort und Stelle loszulachen, als die gestandenen Kerle da plötzlich Gejaule und Gebell von sich gegeben haben. :hust:

• Ich hab vorher einen bemerkenswerten Satz von meinem Freund gehört :o
    Er hat mir Milka Lila Pause gekauft, hab ich durch Zufall gesehen.

Ich frage ihn also "Oh, du hast mir ja Lila Pause nachgekauft ?"
    Da sagt er zu mir "Ja, sonst bist du unertragbar"

Wie nett, sowas hört man gern :lol:
    War anscheinend eine reine Sicherheitsmaßnahme die zu kaufen als er gesehen hat, dass ich keine mehr hab :lachtot:

• Mehr bemerkenswerte Situation als Satz, denn gesagt wurde nicht viel.

Ich war auf der Morgenrunde und laufe eine Treppe hoch, vor einem Hauseingang (sicher 15 m entfernt) steht eine vermummte Frau. Als sie uns sieht schreit sie nur Nein!
    Dachte es wäre erst gar nicht auf uns bezogen denn sie redete noch irgendwas in einer anderen Sprache.
    und pro Schritt in ihre Richtung schrie sie immer lauter Nein und lief aufgeregt umher.
    Ich teilte ihr also mit das ich gar nicht an ihr vorbei wollte. Lediglich die Treppen benutzen...
    Sie verstand mich also nicht und wurde nur noch lauter...
    Erst als ich tatsächlich in die andere Richtunf ging hörte sie auf. Die Leute im Haus müssen gedacht haben dass sie einem Angriff ausgeliefert war...

• Oder die vermummte Frau war Moslem? Ich hab das erste mal hier davon gehört das für Moslems die Hunde unrein sind. Mir ist das im Alltag nie selbst aufgefallen, obwohl Freunde von mir Türken und Moslems sind. Aaaaber unter meinem Freund wohnt eine türkische Familie.
    Der Vater ist schon ergraut, die Mutter trägt Kopftuch, die beiden Kinder dürften so zwischen 17 und 20 sein. Einmal kam ich abends mit Ted um die Ecke, Vater kurz vor mir an der Haustür. Er geht rein, ist schon auf den ersten Treppenabsatz. Sieht mich, kommt im Affenzahn die Treppe hinunter, reißt die Tür mit größtmöglichen Abstand vor meiner Nase auf, dreht sich sofort um und rennt förmlich die Treppe rauf.
    Kam kaum dazu ihm Guten Abend zu sagen. Die Familie ist sowieso sehr höflich und ruhig. Könnt sich so mancher deutsche Nachbar ne Scheibe von abschneiden. Aber die Aktion mit Treppe rennen und mir trotzdem die Tür aufhalten, hat mich erstmal total geplättet. Nötig auf die Toilette mußte er aber nicht, er ist die Strasse im ganz normalem Tempo gelaufen.

• Ja sie war Moslem. Trotzdem kein Grund so durchzudrehen...

Oh was ich da schon alles erlebt habe... Panik gut und schön. Meine "liebste" Situation war folgende:
    Wir sitzen im Amt mit Hund, warten darauf, dass wir aufgerufen werden. Hund liegt vor uns.
    Mann kommt mit Kind rein. Setzt sich ans andere Ende des Raumes und fängt an dem Kind einzureden, dass es Angst vor dem Hund hat. "Ja, Du hast Angst vor dem Hund, 'ne?" :ugly: Am Ende ist er samt Kind raus gegangen und hat draußen gewartet.

Da muss man sich echt nicht wundern. :dead:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!