Bemerkenswerte Sätze - Teil IV
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:55 -
Geschlossen
-
-
Ich habe mal ein Jahr in einem Callcenter der Deutschen Bahn gearbeitet und denke immer, ich habe die Abgründe menschlicher Dummheit ausführlich erforscht. Aber ich werde doch immer noch eines besseren belehrt.
Das dachte ich nach 1 1/2 Jahren T-Punkt auch. Bis ich diesen Thread entdeckt habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil IV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin gerade mal wieder froh, hier zu wohnen.
Irgendwie passiert so was eher selten. -
Ich finde gerade den Thread nicht, "was einem an anderen HH auf die Nerven geht", also muss das eben hier rein.
Ich geh mit Fini am Gehsteig lang. Da hör ich von der anderen Straßenseite eine Frau losschreien "SNOOPY BIST DU DEPPERT ODER WAS?? Komm sofort hier her! Aber schnell! Na los! Hier jetzt...blablabla"
Irgendwann dreh ich mich doch um, steht da eine Frau mit nem kleinen Malteser (?) an der Flexi. Er ist wohl nach dem Aussteigen aus dem Auto einfach losgerannt, als er Fini gesehen hat.
Die Frau schreit also den winzigen Hund an und weil der immer noch zu Fini will, haut sie ihn einfach einmal an die Lende. Keine Ahnung, wie fest das war, aber man hat es bis rüber zu uns gehört. Ich war so perplex, dass ich mal wieder nichts sagen konnte. Dafür sind mir natürlich gleich die Tränen gekommen -.-
Wie blöd muss man eigentlich sein, dass man einen Hund für seine eigenen Fehler schlägt? Gehts noch? -
In die Lenden hört sich nach CM an... Jay. Gepriesen sei der Hunde"flüsterer".
Der Thread den Du suchst:
Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? Teil III -
Kennt noch jemand den Satz "Wo ist denn dein Hund?" sobald man es wagt das Haus ohne Hund zu verlassen?
Ich scheine diese Leute anzuziehen, fast jedes mal wenn ich ohne Hund unterwegs bin, kommt diese Frage.
Völlig egal ob ich voll bepackt bin mit Einkäufen oder nicht "Wo ist denn dein Hund?" während mir eine Lauchstange aus dem Rucksack wächst und das Toilettenpapier an der Hand baumelt.Manche haben es nach 2 1/2 Jahren tatsächlich verstanden, denn ich antworte natürlich jedes mal brav mit "Der wartet Zuhause", andere Fragen immer noch besorgt, ob es Chico gut geht.
Eigentlich ja süß, wenn ich mir nicht so verfolgt vorkäme
-
-
Oh mist, die Frage rutscht mir auch immer raus wenn eine befreundete HH mit nur einem oder keinem Hund unterwegs ist
-
Das ist einfach nur Konversation machen wollen, oder? Allerdings fragt man sich schon manchmal...
Als Mutter wirst du auch grundsätzlich immer gefragt, wo dein Kind ist. "Ich bin morgen im Büro" - "Und wo ist die xxx?".. usw bei allen Gelegenheiten... komischerweise wurde der Papa das nie gefragt.
Ich habe mir immer vorgenommen zu antworten "Im Klo eingesperrt natürlich" habs aber nie gemacht. Die Leute meinen es ja nicht böse.
-
Ich habe eine wunderbare nette Nachbarin, ältere Dame, sehr kultiviert, mit einem ganz lieben, aber mässig erzogenen Labbi, der sehr zu ihrem Leidwesen gerne Sch**** frisst.
Vor ein paar Tagen treffen wir uns vormittags zum Hunde rennen lassen (der Labbi darf sonst nie von der Leine, nur zum Spielen) und sie erzählt ganz entrüstet vom Vortag, dass sie mit einem Nachbarn gelaufen ist, der hat auf dem Boden ein altes Brötchen gefunden und "weggeworfen" (in die Büsche) - und als sie dann die Leine abgemacht hat, ist ihr Hund natürlich hingerannt und hat das Brötchen gefressen. Und sie war sooo sauer.... Ich hab sie erstmal ein bisschen freundlich ausgelacht (halten die den Labbi für blöd?) - und dann kam: "Dafür habe ich ihm dann heute kein Frühstück gegeben!"
Ich wusste echt nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Geile Idee, der Hund frisst eh schon was er finden kann und dann auch noch hungern lassen....
Immerhin hat sie es zum Anlass genommen - weil sie so Angst hat vor Gift - mir endlich mal ein bisschen zuzuhören und ein paar Tipps anzunehmen. Hoffe es wird besser, es ist so ein netter Hund und auch eine wirklich liebe Person.
-
Geoly: Du erkennst andere HH OHNE Hund?
-
Geoly: Du erkennst andere HH OHNE Hund?
HaHaha,das das hab ich mich auvh
gefragt.
mir kommen die Gesichter meist
bekannt vor, aber ohne Hund und in normalen Klamotten... Nö. Wiedererkennungseffekt minimal - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!