Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
gibt es denn zu der Apfel-Zimt auch ein Halsband? Also so generell, nicht jetzt heute bei den Angeboten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ja, gibt es
Edit: Also gab es zumindest mal, finde es aber momentan auch nicht.
-
Das Halsband gibt es schon länger nicht mehr. Mit ein Grund, warum ich mich bei Femi für ein Miracle-Set entschieden hatte.
Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass man unter Sonderanfertigungen sich auch eins in der Farbkombi machen lassen kann.
-
Hmm... optisch sagt mit G2 jedoch mehr zu
Ich habe nur G2 - selbst an Abby hab ich auf G2 gewechselt, als sie so 13/14 wochen war und ca 8kg hatte. Mir ist G1 einfach zu dünn und G2 gefällt mir optisch auch wesentlich besser.
Das Halsband wird man in Apfel Zimt sicherlich als Sonderanfertigung machen lassen können.
Heute leider kein Halsband in Miracle
-
Meeennoooo!!! Jetzt gibt's auch noch die Robinia G2 Leine im Angebot... Auf die bin ich ja schon ne Weile scharf, gut, dass das Halsband nicht auch noch reduziert ist, sonst könnte ich mich echt nicht mehr zurück halten.
-
-
yellowtree hab ich jetzt auch noch im Körbchen
-
Hab mich jetzt für G2 entschieden. Wenn meine Hunde mal ein HB tragen, achte ich zwar immer auf die Leinenführigkeit, aber die G1 Retriever sind mir doch zu dünn, falls die Hunde mal wegen einer Katze in die Leine springen oder so..
Bin gerade in dem alten Thread am stöbern, da ich mich wegen den Farben noch nicht wirklich entscheiden kann. Hab den alten Thread 1x durch und diesen 2xZur Auswahl stehen als Retriever jetzt:
- Pastello
- Miracle
- Limestone
- YellowtreeUnd je mehr ich schaue, desto toller finde ich die Leinen. Verdammt!
Da es zumindest ein neues Geschirr geben wird, muss ich mir vorerst für 2 Leinen entscheiden.
Rubinia wird hier definitiv noch einziehen (HB oder Führleine).Hmm..warum gibt es nicht hässlichere Farben?
Hat jemand ein Bild von der Yellowtree?
-
@hopeful: Ja, hier, Relenas Nami hat ein Halsband in Yellowtree:
https://www.dogforum.de/index.php/Thre…77#post13360177 -
Sagt mal wie lang dauert bei euch der Versand? Habe genau vor einer Woche bestellt. Laut Artikel 3-5 Liefertage, bis jetzt kam aber noch keine Reaktion oder ähnliches
-
Normal bei mir wenn mit paypal gezahlt habe 1-2 Tage, dann ging die Leine auf Reise! (Zu letzt im November beim Geburtstagsrabattaktion). Kann aber sein, dass beim Adventskalender nun länger dauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!