Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• Du wirst sie lieben! Durftest ja meine heute schon testen. Ich bin total begeistert. Und freue mich auf reebas g1 Apfel zimt.

Ich bin sehr angetan von den Leinen! Sind echt toll.

Lg

• Bezüglich der Pink Lady als Retrieverleine,

ich würde der Dame einfach mal eine Email schreiben. Sie antwortet meistens sehr schnell und ist sehr nett!
    Ich habe zum Beispiel Halsbänder mit Klickverschluss (Aufpreis 2 Euro, aber halt dann eine Maßanfertigung) bekommen und auch die Farben Island und Amerika auf Nachfrage (generell kann man bei ihr wohl jede Farbe, die ihr Händler im Sortiment hat in jeder Ausführung bekommen und das ohne Aufpreis, wenn man z.B. eine normale Doppelführleine haben will) :)

• Wenn jemand mal mit denen mailt: Koennt ihr mal fragen ob das wirklich Lalic heisst bei den Farben und nicht Lilac Das macht mich nämlich ganz kirre

Bei Equest heisst es tatsächlich lalic grey.

Hab mich da auch immer drüber gewundert, aber sie haben das Sortiment mehrfach geändert und den Namen immer so beibehalten, deshalb ist es wohl kein Dreckfuhler. :)

• Ich bräuchte euren Expertenrat :D
    Welche Farben würden dann zu diesen Halsbändern passen? Ich dachte an Caribic für das Krabbenhalsband, aber sonst :???:

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_4474 by julia.miksics, on Flickr

Externer Inhalt farm8.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

IMG_4506 by julia.miksics, on Flickr

• Ich habe hier ein Anny-x Geschirr in magenta.Jetzt die große Frage,welche leine passt dazu? Ich hab schon einige tau leinen hier,aber nichts was dazu passt :-)
    Mir gefällt Apfel-Zimt sehr gut,aber ist das auch passend? Nur einfach schwarz ist mir eigentlich zu langweilig :-) richtig pink darf die leine auch nicht sein,weil mein Mann auch viel mit ihr raus geht.Aber falls eine der Leinen mit pink besser passt,nehme ich auch so eine.
    Vielleicht kann ja jemand helfen.

Havanna vielleicht noch?

• sagt mal,kann man die auch in die maschine stecken? meine prosecco ist schon ganz schön dreckig und ich möchte zwei der Leinen an meine schwiegereltern weiter geben,weil ich sie kaum genutzt habe und dann würde ich direkt alles waschen.Evtl. im kissenbezug?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!