Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
So, ich konnte nun nicht länger widerstehen.
Allerdings habe ich mich zusammengerissen und erstmal nur ein Halsband in Atlantis bestellt.
Aber das Jahr ist ja noch lang... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Leinen sind da und echt richtig schön. Bin sehr angetan. Ich hätte zwar wohl eher G1 für die Hunde nehmen sollen, aber wird auch so gut gehen. Die Farben sind toll und sehen an den Hunden klasse aus.
Lg
-
G1 vs G2:
Geht dabei auch um die Karabiner, wenn sich der 25 kg-Hund mal richtig in die Leine wirft - falls er das tut. -
Du kannst dir auch eine G1 Leine kaufen und dir einen größeren Karabiner dran machen lassen. So habe ich das gemacht. Ich mag die dünnen "Schnürsenkel" sehr gern, habe aber einen 30kg-Hund.
Einfach die G1 in den Warenkorb legen und dann bei Bemerkungen/Wünsche angeben, dass du gerne einen größeren Karabiner möchtest. -
Ich habe ja retrieverleinen bestellt, also ohne Karabiner und will die zum Joggen so klein wie möglich falten können, um sie in die Tasche zu stopfen. Die G2 nehme ich jetzt zum normalen gassi, gefallen mir nämlich wirklich gut und ich werde einfach nochmal 1-2 retrieverleinen in G1 bestellen. Bei dem Preis geht das.
Lg
-
-
G1 vs G2:
Geht dabei auch um die Karabiner, wenn sich der 25 kg-Hund mal richtig in die Leine wirft - falls er das tut.Ah OK, also geht es eher nicht um die Leine selbst. Weil ich mir immer nicht vorstellen kann, das so eine Leine einfach so durchreißt. Ich werde einfach mal eine G1 Leine mit großem Karabiner bestellen :) Hundi zieht zwar nicht und springt auch eigentlich nicht in die Leine, aber im Fall der Fälle sollte die Leine natürlich trotzdem halten...
-
So. Endlich mal ein gescheites Foto von unserer neuen Retrieverleine in apfel-zimt an Fräulein Hund gemacht:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da Tims G1 Leinen am Riesenbaby allmählich etwas mini aussehen und ich auch den Karabinern für einen größeren Hund nicht traue habe ich jetzt für Gino 2 Schäferleinen G2 120 (Greyhound und Royal Summer) gekauft.
Und passend zur Greyhound im Fressnapf ein silbergraues Halsband.
Ich bin schon total gespannt.
-
Durch einige glückliche Fügungen
Warte ich nicht nun auf ein Atlantis Halsband uuuuund noch auf eine passende Doppelleine und letztendlich nun doch noch auf eine Doppelleine in Greyhound.
Ich hoffe es kommt dann am Dienstag, verschickt ist es schon. -
ich habe gerade 2 X G2 Retrieverleinen bestellt für meine Hunde (einmal Atlantis und einmal Miracle).
und noch eine G1 Retrieverleine für ein gewisses Kelpieteil ;-)
hach ja, meine ersten Retrieverleinen, bin gespannt und freu mich :)
schade nur, dass es die pink lady nicht in G2 als Retrieverleine gibt. Zumindest kam der Hinweis "Produkt konnte nicht gefunden werden", was das wohl bedeutet?Fehler im Shop oder ist die einfach nicht mehr vorrätig?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!