Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So wie FairytaleFenja machen wir das doch alle oder nicht? Für mich ist das jedenfalls logisch, dass ich das Band aus dem Ring ziehe, wenn die Leine ankommt!?

Ich wollte euch mal die Tauwerkhalsbandfraktion zeigen. :D

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mara trägt Pink Lady, Poldi hat Atlantik um, Kiro BlueCreek und Max Limestone. :D

• Ja das hab ich auch gemacht aber dann ist der mittlere Ring voll mit Leine und das nervt mich xD

Aber den Hundeschultest hat das Set heute bestanden, gefällt mir sehr gut :gut:

Und so sieht Beach an Touli aus :)

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich glaub da gabs nen Trick für, wie man den Ring irgendwie "richtig" friemeln kann. Ich habs leider nie kapiert und leb halt mit dem eingeleinten Ring, weil mir die Leinen so toll gefallen.
    Aber ist halt schon komisch im Gebrauch, weil der Ring durch die Wicklung echt irgendwie störender ist als die anderen Ring.

Beach sieht ja toll aus, aber ich glaub an den schönen Hund könntest du alles dranpacken. Wahnsinnig schön, wirklich!

• Ich habe heute endlich bezahlt. Hatte es vergessen! Und nun hoffe ich, das unsere Retriever Leinen nächste Woche schon ankommen. Bin so gespannt. Vor allem ob sie beim Joggen mein Leben so ehrleichtern, wie ich mir das erhoffe.

Lg

• Ich glaub da gabs nen Trick für, wie man den Ring irgendwie "richtig" friemeln kann. Ich habs leider nie kapiert und leb halt mit dem eingeleinten Ring, weil mir die Leinen so toll gefallen.

Aber ist halt schon komisch im Gebrauch, weil der Ring durch die Wicklung echt irgendwie störender ist als die anderen Ring.

Beach sieht ja toll aus, aber ich glaub an den schönen Hund könntest du alles dranpacken. Wahnsinnig schön, wirklich!

Genau das finde ich auch !

Oh, vielen lieben Dank ! :)
    Pastello bekommt er aufjedenfall noch :D

• Was genau stört euch an dem Ring? Bei den original Schäfer Leinen saß der mittlere Ring falsch, der Karabiner konnte nicht durchgeführt und unten eingehängt werden.
    Den nicht passenden Ring konnte man aber ganz einfach umschlaufen- falls es das sein sollte. Einfach gucken, wie er eingeschlauft ist, ausschlaufen, an die passende Stelle verschieben und wieder einschlaufen.

• So, meine Retriverlleine und das Halsband lagen schon einige Tage bei der Post, aber ich war ein paar Tage im Urlaub.
    Entsprechen genau meinen Wünschen. Die Retrieverlleine hat mit ihren 2m genau die richtige Länge für mich!

Retrieverleine in Mountain Blue

Halsband in Iced Grey (die passende LEine hatte ich schon)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!