Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich bin wirklich froh 2x Blue Light zu haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Oh, grad das Verlgleichsfoto von Robinia und Miracle gesehen... Miracle gefällt mir immer besser.
Ich glaub über kurz oder lang muss der Hund was mit pink tragen.Durch den leichten Braunanteil in seinem Fell würde ihm Cappuccino und Prosecco auch soo gut stehen...
Und Pink Lady ist so toll und Dewberry und Discofeeling... Hach ja... -
ich ärgere mich auch im Nachhinein, dass ich nichts in Blue Light in G2 bestellt hab. Erst hat mir die Farbe nicht gefallen - und dann war sie ausverkauft *menno*
-
Gibt es ein Foto von Blue Light?
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
??? Du kannst Dir doch bestellen, was Du willst.Einfach unter 'Sonderanfertigungen'. Viele Sachen sind ja eh nicht auf Lager und werden erst auf Zuruf hergestellt.
Drewberry gabs ja vorher in G1 nicht, meinst du echt als Sonderanfertigung hätte sie G1 Tau in Drewberry bestellt? Wäre gut zu wissen, falls die nächste tolle Farbe erstmal nur in G2 rauskommt
mich hats auch nur abgehalten weils die bislang nur in G2 gab...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke
-
Kommt aber in natur besser rueber. Es ist gaaanz hellblau
-
So nun noch die Bilder von meiner ersten Ausbeute, habe erstmal gaaanz vorsichtig angefangen mit einem Halsband für Liam in "Beach". Ich finde es total klasse, passt perfekt zu ihm als tricolor. Er bekommt es eigentlich erst zum Geburtstag, aber durfte schon mal Probe anziehen. Er hatte jetzt aber nicht soo Lust Model zu stehen, er wollte lieber schlafen.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Beach haben wir auch. Steht ihm wirklich super!
(Merke ich mir, sollte bei mir ein tricolor einziehen
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!