Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Also, ich hab ein 45er G2 HB - und da zieht sich gar nix zusammen, auch nicht durch einen großen Karabiner, wenn der Hund nicht zieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hast du gefragt ob das geht? Ich habe damals nur HB ohne verstellbaren Stop bekommen, wenn der ein paar cm versetzt werden könnte bzw. stattdessen ein verstellbarer Stop eingearbeitet werden könnte wäre das super. =)Ich hab für Tomi 50er Halsbänder genommen weil ich dachte die 45 sind beim wieder ausziehen zu knapp. 50 ist zwar jetzt etwas groß, aber durch die viele Haut die er am Hals hat geht das. Verloren hat er sie bisher jedenfalls noch nie.
Ich hab jetzt zwei Mal gehört dass das wohl gemacht wird. Warte noch auf eine Rückmeldung. Ich kann ja mal berichten wenn ich Rückmeldung bekomme. Eigentlich dürfte das ja aber tatsächlich nicht so das Problem sein. Wenn ich es selber auf die Kette kriegen würde, würd ichs ja auch selber machen. Bin da aber echt unbegabt.
-
Ziehen Hunde am Geschirr dann weniger ?
Nö, aber es ist einfach total schädlich, wenn der Hund sich halb erwürgt. Ich könnte bei sowas kotzen.
Auch toll, wenn der Hund sich bei Hundesichtung hinlegt und dann durch die Gegend geschliffen wird oder ähnliches..
Aber jeder wie er mag, ist auch der falsche Thread hier für so eine Thema.@karow Ich glaub dank deiner Bilder bestelle ich jetzt auch robinia und lalicgrey als Führleinen. Dazu dann miracle und ?! als Retriever ^^
-
Ich hab jetzt zwei Mal gehört dass das wohl gemacht wird. Warte noch auf eine Rückmeldung. Ich kann ja mal berichten wenn ich Rückmeldung bekomme. Eigentlich dürfte das ja aber tatsächlich nicht so das Problem sein. Wenn ich es selber auf die Kette kriegen würde, würd ichs ja auch selber machen. Bin da aber echt unbegabt.
Ja, das wäre super! Ich habe nämlich tatsächlich schon mit dem Gedanken gespielt die zu verkaufen und mir zwei neue mit verstellbarem Stopp zu kaufen, aber wenn man das günstig ändern lassen kann wäre das natürlich toll!
-
Wieso bestellt ihr euch eigentlich keine Meterware und friemelt euch das so zurecht wie ihr das haben wollt?
Also selbst wenn ich wüsste, wie das geht, würde ich ewig brauchen, um so was fertig zu bekommen. Viiiiiel zu aufwendig. Da arbeite ich leiber ne Stunde lägner und hab dann Geld für Leinen
Lang lebe die Dienstleistungsgesellschaft! -
-
Hab das mit dem selbst basteln mal probiert.. Rausgeschmissenes Geld.. Ich hab das Ende irgendwie verknotet und .. Oh Gott, ich darf gar nicht dran denken. Das schaut sooooo sch... Aus !!!!!
-
Haltet mich für verrückt... Aber ich probiers jetzt mal selbst zu kürzen
-
Das wird nix
-
sage mal....hattest du nicht die Leinen bekommen von der K..... und wolltest ein Bild einstellen??? Hab ich dank Smartphone bestimmt übersehen?
-
Ich wollte für eine Freundin ein G1 Halsband mitbestellen.
Da stehen ja jetzt aber nur die Kopfumfänge dabei.
Als Beispiel, wenn sie 37cm HU hätte (muss sie noch nachmessen), würde ich dann das 40er nehmen? Oder meinetwegen auch 27,28. Eher das 30er oder 35er? Bin da etwas überfordert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!