Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II

• So nun kommt ein Teil unserer neuen Leinen :)
    Beach & Yellowtree fehlen noch...
    Aber erstmal, von links nach rechts: Liverpool, Havanna und Espresso

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und nun an den Hunden :)

Kiwi mit Espresso

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Coco mit Havanna

Lilly mit Liverpool

& weils so lustig war.

Outtakes

• Genau das habe ich angesichts der Liverpool leine auch gedacht... :-D

In der Post war ein DPD Paketschein. Jetzt ein anderer Laden, auch recht weit weg von mir. Mal schauen, ob das nun meine Leinen sind.
    *HABEN WILL!!!*

• ich habe mich jetzt doch gegen Dewberry entschieden. Ich habe noch black lila vom Ausverkauf, dass ist ja fast das Gleiche. Dann warte ich lieber auf irgendwann nen Sale

• @kikt1 : Hammer, wie das Hellblau da leuchtet, oder? :D Bei mir hat das alles irgendwie einen gräulich gelblichen Schleier. :D

Werden die Leinen nach dem Waschen eigentlich auch wieder so glänzend? Oder sieht man nur die Farben wieder deutlicher?
    Wascht ihr mit klarem Wasser oder mit Waschmittel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!