Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte natürlich auch einfach ne Partnerkombi bestellen und der Frage so aus dem Weg gehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist die bessere Idee, gleiches, auch in gleicher Farbkombi steht hier für die Großen an
-
Juchu mein Set Indiansummer ist in den Versand gegangen
-
ICh würde sagen, dem Retriever steht Amerika besser :-)
-
@kikt1 : das sehe ich genauso.
-
-
hat zufällig jemand Prosecco und Orchid Multi und kann rin Gemeinsames Foto einstellen?????
Kann mich nicht entscheiden.Bootsi hat Set Amerika, Malachit und Blue Light.
Wollte noch was schlichteres, gedecktes bzw. Ach schei... weiß auch nicht......grummel.
Brauche Fotos.....
-
und dann hab ich glaub ich erstmal wirklich genug Schäferleinen, das artet ja sonst noch in Sammeln aus *haha*
Willkommen im Club.
Gestern hab ich es geschafft auch endlich ein Bild von Abby mit der Apfel-Zimt Leine zu machen
Abby habe ich schon ein paar Seiten weiter vorne irgendwo gesehen,
sie ist aber nicht euer Drittschäfi, oder? Zumindest steht sie (noch) nicht in deiner Sigi mit dabei.
hat zufällig jemand Prosecco und Orchid Multi und kann rin Gemeinsames Foto einstellen?????
Hab zwar nur 'ne dicke Prosecco, sieht im Vergleich zur dünnen Orchid Multi halt 'n bissel mächtig aus
aber so zum Farbvergleich isses ja vielleicht egal.
Moment, Bilder kommen... -
Kann mich nicht entscheiden.Bootsi hat Set Amerika, Malachit und Blue Light.
Wollte noch was schlichteres, gedecktes bzw. Ach schei... weiß auch nicht......grummel.
Brauche Fotos.....
Kein Limestone
?
klick mich... -
...hier bitte,
vielleicht hat aber auch noch jemand ein besseres Vergleichsfoto.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Huhu,
ich habe aufgrund eurer positiven Berichte ebenfalls 3 Leinen und 2 Halsbänder bestellt und bin absolut begeistert und plane bereits eine neue Bestellung
Ich habe für Bodo das türkise Annyx-Geschirr und hatte die Führleine G2 Blue Creek bestellt. Die passt vom Blauton jetzt aber nicht ganz zum Geschirr (klingt logisch, weil das Geschirr auch türkis ist, ich weiß ;)), hat jemand eine Leine "passend" zu dem Geschirr? Dachte vielleicht an Caribic oder Atlantis, aber kann das schwer einschätzen. Vielleicht hat ja jemand von euch bereits eine derartige Kombi
LG Jenny - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!