Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Jetzt zeige ich auch mal unsere Schäferleine, in Havanah
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.DSC_0043 by fairyprincten, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hat einer bitte mal ein Foto von einem G1 und G2 Halsband nebeneinander?
-
Bitteschön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Aber die Dewberry ist wirklich wunderschön. Wie erkläre ich meinem Mann, dass wir auch noch diese brauchen????
Na Du brauchst halt eine Leine, die zum Autositz passt!

-
Oh Mann! Dewberry ist echt toll...und dann noch 20%. Aaaargh! Aber die Farbe ist ja für einen Rüden nicht sooo passend und die Hundegarderobe ist auch voll und Geld hab ich eigentlich auch nicht über und so...

-
-
Alles anzeigen
Bitteschön
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dabkeeee
Ist ja doch ein Unterschied. ....
Haha....so ein kleines in Malachit hab ich auch.....
Ist das G2 auch doppelt geflochten wie das G1?
-

Danke, dass ich da nicht drauf gekommen bin
Töchterchen hat sich schon beschwert, dass die Indian Summer keine richtigen Mädchenfarben hat. -
Na dann fürs Töchterchen, ist doch bald Ostern

-
Wie man hier liest, gibt es ja immer genügend Gründe Schäfer/Doggyboxx Sachen zu kaufen

Na dann fürs Töchterchen, ist doch bald Ostern

Also könnte man meine folgenden Tipps nun entweder fies finden
oder auch einfach nur als Entscheidungshilfe sehen 
Oh Mann! Dewberry ist echt toll...und dann noch 20%. Aaaargh! Aber die Farbe ist ja für einen Rüden nicht sooo passend
Dachtest du nicht sogar auch mal über Robinia nach?
Dann macht Dewberry rüdentechnisch auch nichts aus. 
und die Hundegarderobe ist auch voll
Prima, dann kommt es ja auf ein Teil mehr oder weniger auch nicht mehr an.

und Geld hab ich eigentlich auch nicht über und so...

Deshalb würdest du's ja nicht zum normalen Preis kaufen, sondern die 20% Rabatt nutzen und somit quasi sparen.

-
Wo und wie schickt ihr eure Fotos an Doggyboxx ?
Per E-Mail ?
Oder evtl. über FB ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!