Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Verdammt, Du warst schneller
ICh wollte gerade BINGO! rufen :-)
Ich bin hier fündig geworden, ich glaube. da sind auch alle dabei. katalog_anbinder.pdfBei mir ist Competition definitiv auf der Wunschliste gelandet. Ich liebe ja diese Segeltauleinen, kann aber nun mal keine 60 Euronen für so ein Teil locker machen. Das Competition hat zumindest so einen Hauch davon.
de birsen Jiffer - Leinen Manufaktur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Booooah, Dewberry ist toll!
Die würde ich auch für meinen Rüden nehmen... Ich finde ja Pink Lady, Miracle, Robinia und Discofeeling total toll, bin aber unsicher ob die für meinen kleinen Prollo nicht zu "unmännlich" sind. 
-
Dafür habe ich eine total schöne neue Farbe gesehen, die noch nie aufgetaucht ist: Dewberry. DAS nenne ich mal eine schöne lilafarbene Leine!!

Boah... die will ich haben!
-
Spring green

-
-
die neue würde mich auch reizen. Spring green hab ich aber sie gefällt mir nicht
-
Und wo kann man diese Leinen dann kaufen? Das sind doch größtenteils die gleichen Farben wie bei doggyboxx? Was hab ich verpasst?

-
Das gehört hier dann aber nicht mehr hin

-
Hat zufällig jemand ein Bild von Blue Creek? Ich hab das auf der FB-Seite gesehen und da gefiel es mir total gut, aber im Shop ist mir das Braun zu dunkel... Und jetzt brauch ich idealerweise andere Vergleichsfotos

Ja, die dritte von rechts:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einmal ziehen reicht an der Straße.....
Passiert hier nicht, da an der Straße größtenteils Fuß gelaufen wird
Straße macht aver auch nur 5% unserer Spaziergänge aus.
Ich will ja auch nicht behaupten, dass die G1 reicht, ich frage euch, die die Leinen schon Zuhause haben. Kann ja wirklich sein, dass die G1 einfach nicht stabil sind. Meine Wolters Tauleine ist auch nur für kleine Hunde gedacht und hat einen sehr kleinen Karabiner, würde den Großen aber definitiv halten
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort
Du hast mich überzeugt, ich werd mir wohl mal was in G2 bestellen, in der größten Not wirds verschenkt wenns mir zu dick in der Hand ist :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!