Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Sammaja, ich bin für Indian Summer!
Oder Green Flash. Oder Marokko! Oder Royal Summer. (nein, das ist nicht meine must-have-Liste
)
Obwohl die Royal Summer wirklich hübsch ist...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja Royal Summer finde ich auch sehr schick

Ich mag gelb! -
Hat zufällig einer von euch ein Foto von einer Limestone-Leine? Ich finde die Farben irritieren oft doch sehr auf der HP.

Die Farben sind relativ ähnlich der Homepage. Für mich derzeit anhand aller Bilder einer der schönsten, dezentesten, elegantesten Farbkombinationen für MEINEN Hund.
Wenn ich es nicht vergesse, kann ich dir ein Foto davon an meiner Hündin machen. -
Genau. Aber das war auch nur eine Frage - und gar keine direkt an Dich - Du klingst so erschrocken

Zur Not behalte ich sie eben

Wäre es eine andere Farbe gewesen dann vielleicht aber Flintstone ist mir dann doch zu dunkel an meinem sowieso schon schwarzen Hund

-
ich finde Flintstone zu schwarz ja schick, leider kommt mit dem Tablet und dem trüben Licht das auf dem Foto nicht so gut rüber:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Ich find, Flintstone gar nicht dunkel

-
Ich glaube, die Flinstone hab ich auch noch als RL von Schäfer damals. Vom Foto her müsste es die sein.
Dunkel find ich die auch nicht. Die hab ich damals für Samson gekauft (also fast komplett schwarzer Hund) und das orange leuchtet richtig an ihr. -
Doggyboxx hat laut FB grad das AnnyX in lila-grau in Größe M vorrätig. Also, falls Jemand der das grad will und eh grad Leinen kaufen möchte

-
Ich warte drauf, dass es das Geschirr wieder in Größe S gibt.

-
Welches Geschirr? Thread verwechselt?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!