Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
So was hab ich vorhin fest gestellt? Richtig, ich habe keine DL zu Rufus petrolfarbenen Hunter Halsband. Habt ihr nen Tipp, außer beach?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und jetzt gibt es die Yellowtree wieder als Doppelführleine in G2 Hoffentlich bedeutet das, dass sie im Sortiment bleibt.
Und Yellowtree ist sooo eine tolle Farbe.
Nach gemeinsamen Waldspaziergang waren wir mit Gino noch in der Stadt. Da ist so ein Großpudel ja wie ein Menschenmagnet. Und neben Gino riss auch Leine mit Halsband (halt Yellowtree heute) zu Begeisterungsstürmen hin. Eine Frau meinte O-Ton die Leine sei ja wohl der Knaller an ihm.
Leute, der Sale ist leer.

-
Sie ist doch noch angekommen.
Nachdem sie ja angeblich an einen Nachbarn ausgeliefert wurde, ging sie Montag nach unserer Beschwerde wieder auf Reise.
Die Adresse sei angeblich falsch. Wir konnten keine Fehler finden.Aber egal - endlich ist sie da.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seeehhhr schick. Vielleicht hätt ich doch America bestellen sollen, hmmm.
Ich mag so klare Farben. -
@pauline31 Sag doch sowas nicht

Ich kann nur hoffen, dass sie im Sortiment bleibt. Eigentlich ging ich davon aus, das die im Abverkauf sind und nicht mehr rein kommen. Deshalb hab ich ja aus Frust die anderen Leinen gekauft

-
@bad_angel : ich kann dir Atlantis empfehlen.
Passt gut zu Türkis und Petrol. Ist eine sportliche, fröhliche, frische Farbe- momentan mein Liebling hier.Mal was für die Reiter unter euch- ich fand es immer gaaanz schrecklich, wenn Reiterinnen ganze Eskadron Kollektionen gesammelt haben und dafür ein Heidengeld gelatzt haben.
Inzwischen stelle ich hier auch eine gewisse Kollektionsneigung bei mir fest. GsD sind die Leinen nicht so teuer! *uff* -
-
Wie gut, dass ich kein Pferd hab. Ich würde da wohl auch in einen leichten Kaufrausch fallen.
-
So hier die Iced grey. Hoffe der Upload hat jetzt nicht die Qualität verschlechtert
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Yellowtree ist auch meine Lieblingsleine. Die leuchtet so schön, man bekommt beim anschauen gute Laune

Werde die Tage mal ein Bild mit der Retrieverleine am Corgi machen. Sie findet sie auch toll, ist nicht so schwer. :)
Die dl in G2 fehlt hier für das komplette Set noch. Aber die Semestergebühren sind
fällig -
Hat jemand d.Farbe marbel blue u.vielleicht ein Foto davon?
-
So was hab ich vorhin fest gestellt? Richtig, ich habe keine DL zu Rufus petrolfarbenen Hunter Halsband. Habt ihr nen Tipp, außer beach?
Gibt oder gab es nicht mal ein ganz tolle Petrol bei den Leinen?
Beach fände ich zu Petrol nur bedingt passen (also wenn es ein grünliches Petrol ist)Die Maus, die heute ankommt ist definitv grau. Das Frauchen würde als Farbakzent lila bevorzugen. hm...ich mag die meisten Lila Kombis nicht so gern und tendiere immer noch zu Sky Mulit.
Mal schauen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!