Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
@Fullani Miracle steht schwarzen Hündinnen extrem gut!
Als ob es nur für sie gemacht wäre
Ich glaube Terra kommt für Abby in die nähere Auswahl und lalic grey für Fenja.
Sky Multi und Blue Light würden mir für Fenja auch gut gefallen.
Die gibt es nur nicht mehr in G2
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bjarki mit Apfel-Zimt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jaffi mit Malachit
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Malachit finde ich sooo schön <3
Maivi musste heute ihre Mähne beim Scheren lassen und nun ist ihr Halsband zu weit

Da muss ich wohl nochmal shoppen, blöd aber auch

-
@FairytaleFenja ja das finde ich leider auch - es würde Felia perfekt stehen
Naja ich sehe es als Impulskontroll Training
Iiiiiiirgendwann wandert die sicher noch in meine Einkaufstasche
-
hätte hier jemand was in Green Flash in G2 zum Zeigen?
nur so mal…

Bitte gern....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
hätte hier jemand was in Green Flash in G2 zum Zeigen?
nur so mal…

Wir haben auch Green Flash zum Zeigen:Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Danke @Nervenlose für die Bilder

-
Es ist fast unzumutbar eine schwarze Hündin zu haben und diesen Thread hier abonniert zu haben

geht mir mit meinem weißen Hund genauso

Bei uns ist lediglich die Größe ein Problem. -
Richtig Partnerlook wäre z.B. Tango und Bolero

Ich fände Bolero und Liverpool toll zusammen. Sie sind ja quasi gleich, nur dass bie Bolero bruan domiert und bei liverpool blassbleu (Gibt es Liverpool iegentlcih noch? Es war ja mal eine meiner Leiblingsfarben, aber im Moment mag ich's echt leiber bunter)
Beach müsste beiden Hunden stehen. Evt Beach und Caribic?An dem helleren Hund (beide übrigens wunderschön) müsste auch Prosecco sehr schön sein und für den mit den Blauen Augen dann evt Limestone? (falls es Limestone noch gibt. bin nicht sicher)
-
Hier, halt nur in einer "Übersicht"
die zweite von links:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bei den blauen Leinen komme ich etwas ins Schleudern Kannst Du da evt noch mal die Namen zu schreiben? Büdde büdde?
eta: Ne, is ok, ich glaub ich hab's :-) Blue light und...äh...Sky Mulit? oder so? Die hellblaue kaufe ich evt für die kleine Maus die MORGEN ANKOMMT!!!! Juchu!!!! (bei ner Freundin, nicht bei mir)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!