Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mit braun gefallen mir am besten Beach und Caribic. Wenn jemand mal ein Foto von den beiden Farben hat, bitte bitte hochladen, damit ich mir die mal im ganzen ansehen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Tango!
Leider sieht es auf Fotos nie ganz echt aus, aber es ist eine schöne Kombi. Ich bin überhaupt kein Braun-Fan, aber ich mag Tango total!
War lange die Alltagsleine von Arren und das Rosa ist nicht so zart wie auf den Bildern, sondern ein schönes Rosa, sanft, kein Pink.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und sie ist selbst nach über 1 Jahr Dauergebrauch, sicher 25 Waschgängen in der Waschmaschine und noch öfter mal per Hand mit Kernseife abrubbeln immer noch tadellos.
-
So, hier nun Touli mit Mint Splash
Ich hab den Shop gestern direkt bei seiner Züchterin empfohlen, als alle fragten woher ich die schöne Leine her habe
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schade, daß es Mint Splah nicht in G1 gibt. *seufz*
Da würde ich direkt schwach werden. -
@Dinakl
Die Farbe zu den Augen....
-
-

Ich habe heute morgend endlich die Mail bekommen, dass ALLE meine Bestellungen am Montag in den Versand gehen, sogar die erst vorgestern bestellten Blue Creek Sachen

-
Was für Augen. Hammer
-
WOW! Die Farbe steht Touli wirklich ausgezeichnet! Richtig toll.

-
So, hier nun Touli mit Mint Splash

Ich hab den Shop gestern direkt bei seiner Züchterin empfohlen, als alle fragten woher ich die schöne Leine her habe
Externer Inhalt farm2.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.@Dinakl........sage Mal......schämst Du Dich nicht sowas unansehnliches ins Netz zu stellen und uns den Sonntag zu vermiesen, weil wir sowas widerwärtiges anschauen mussten????
.
.
.
..
.
.
.Bitte Adresse wo ich das hässliche Etwas abholen kann, gerne per PN!
-
@Dinakl: das sieht wunderhübsch aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!