Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Mein guter Vorsatz für 2016 war weniger Zeug für die Hunde zu kaufen
Ein Glück ist im Sale bisher nix für mich dabei.Hat eigentlich jemand ein Foto von Prosecco? Weil ihr immer alle so davon schwärmt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach Mist, ich bin ein Idiot. Zu lange gewartet und nun gibt's die Farbe Blue Light nicht mehr in G2. Menno. DIE hätt ich nu noch… na ja. Ich tröste mich vielleicht mit einem Halsband in America, die Führleine dazu hab ich ja schon.
DIe Halsbänder in G2 kann man sich ja auch mit verstellbarem Zugstopp machen lassen, oder wie war das?
-
Na toll, die Proseccoleinen fehlen mir noch, fies. Ich muss jetzt aber wirklich sparen.

-
Ich überlege doch gerade tatsächlich, ob ich nicht ein passendes Leinen-HB-Set zu Betty rot-blauem Mantel kaufe
Eigentlich finde ich, dass rot blau ihr gar nicht gut steht, aber wir haben nun mal diesen Mantel und den trägt sie am häufigsten, da er so praktisch ist und mich ärgert es jedesmal, dass Leine und Halsband dazu nicht passen 
An diejenigen mit den Retrieverleinen im Alltag (danke für die Antworten!!! Agility machen wir ja leider nicht.)... was ich mich frage: habt ihr den Hund dann unter Umständen im Freilauf ohne Marke(n)? Ja, oder? Ich hoffe, die Frage klingt nicht blöd und je nach Ort ist das wahrscheinlich auch egal, aber ich frage nur, weil mir das generell im Kopf umschwirrt, wie der Hund dann "gekennzeichnet" ist...
Ich benutze die Retrieverleinen nur, wenn ich Betty nicht ableinen will. Ich mag es nicht, wenn sie nackt rumläuft, dabei gehts mir nicht um die Marken, sie trägt eh keine, aber ich brauche die Sicherheit sie festhalten oder irgendwo wegziehen zu können.
-
ich möchte sogern eine RL haben, wenn wir z.B. vom Schiff zum Hundestrand gehen, da ich donst immer seine Sachen in der Hand schleppe. Wenn wir in den Park gehen, da läuft er auch ohne Leine und beim letzten Mal sah sein Halsband (okay der ganze Hund) wieder aus wie sau, als der gnädige Herr fertig getobt hatte. Für abends die letzte Runde in der Siedlung, da geht Bootsi immer nackt und manchmal, recht selten aber trotzdem, müsste ich ihn mal kurz anleinen und da wäre ne RL toll.
So....Gründe genug....so ein armes Teil kriegt ein neues, warmes zu Hause -
-
kann/koennte man theoretisch immernoch sammeln oder eher nicht und wielange kann man sammeln?
LG Anna
-
Hat eigentlich jemand ein Foto von Prosecco? Weil ihr immer alle so davon schwärmt.
Bitteschön, Prosecco (weiss, vanille, caramel)
Leider nur schnell ein "Drinnenfoto", einmal ohne Blitz und einmal mit.
In Echt sieht sie viel besser aus.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist sie auch mit drauf, die zweite von links.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hilfe!
Ich hab grad bestellt. Vorkasse und kann grad nicht in mein mailfach wegen Bestätigungsmail und Bankverbindung. Finde auf der hp auch nix.
Kann mir wer IBAN und BIC geben von denen, bittebitte??
-
@Tüdelü du hast 'ne PN.

-
Bezüglich Marke
Die Dinger fliegen seit Jahren in irgendeiner Schublade herum. Wenn einer was will soll er zu mir heimkommen. Ich habe die einzigen Spitze und Sheltie hier im Ort die kennt eh jeder und ausserdem geh ich nicht in die Stadt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!