Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Ich meine die Leinen des Ersthundes für den Zweithund verwenden...KRASS

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich meine die Leinen des Ersthundes für den Zweithund verwenden...KRASS

du Unmensch

Ne beim zweiten Hund wird man entspannter, Pea ist knapp 4 Jahre alt. Hat 2 Geschirre, ein altes von Finn, 2 Halsbänder und 2 Leinen (eine davon flexi)
Finn hat alles hoch 10. haha.Aber wenn mein Mädchen einzieht, gibt es alles in pink, lila & rosa! Yeeees

-
Ach falsch gelesen

Aber beim geschlechterwechsel braucht man alles neu, aber das Tobias-Prinzip halt
-
June hat auch nur Leinen in Määäääädchenfarben :D, aber deutlich weniger als Henry.
Hach, im Sale ist Cool Purple. Aber nein, jetzt hat June wirklich genug.
-
Natürlich brauch es bei einem zweiten Hund neue Leinen.
1. ist dieser Hund farblich oder von der Rasse unterschiedlich ist es schlecht für sein Feng Leini, wenn er keine farblich angepasste Leinen bekommt.
2. ist es für das Selbstbewusstsein des Hundes unabdingbar, dass er eigene Ausrüstung bekommt und nichts auftragen muss. Sonst fühlt er sich zurückgesetzt.
3. Es gehört zum Nestbau einer Frau für ein neues Familienmitglied einzukaufen.
Sämtliche andere Gründe wären so abgehoben das er es ganz sicher als Ausrede erkennen würde, also bleiben wir bei den Drei

-
-
Die drei Gründe sind absolut süß...und korrekt!

-
Ne beim zweiten Hund wird man entspannter
Aha.

Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.

-
*kicher* vorhin ist ein Päckchen gekommen, habs eben erst bekommen und aufgemacht.
Ich trau mich kaum zu schreiben... Die falsche Farbe. Ich musste so lachen!
Aber hey, Blue Light wollte ich eh bestellen, passt also trotzdem perfekt, noch besser als Mint Splash was eigentlich bestellt war.(Da sie ja mitlesen, Frau Rousek: Nein, das passt so. Die geb ich nicht wieder her, die ist schön!)
Hat eigentlich wer dieses "Hellblau-Grau" und kann davon ein Foto machen? Klingt ja interessant.
shit.....ich habe gerade die RL bestellt. Wollte Mint Splash und habe jetzt das Blue Light bestellt. ....egal, bin trotzdem gespannt

-
Feng Leini - ich lieg unterm Tisch.....

-
Blue Light ist total schön.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!