Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
juhuu, meine Wunschfarbe war noch dabei *megafreu*. Jetzt kann abgeschlossen werden :-).
Gesamt sinds nun 7 Farben geworden (4 Retrieverleinen pro Hund, eine Farbe hab ich doppelt) in
Mountain Blue
Yellowtree
Blue light
Miracle
Beach
Atlantis
RobiniaAm meisten freu ich mich über Robinia u. Beach, die sind ja Beide leider kaputt *snief* u. ich hab schon ewig überlegt sie wieder zu bestellen. Finde einfach, die passen am Besten zu meinen Nasen.
Wünsch euch jetzt also FROHE WEIHNACHTEN u. schöne Feiertage
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Für mich heute nix, aber ich kauf noch ne Fürhleine Greyhound zum normaen PReis.
Mache ich aber nach Weihnachten. Nun ist erst Mal Schluss mti der ganzen Lauferei und Kauferei. Jetzt wird sich entspannt! :-)
Frohes Fest Euch allen!Helemaus. Malachit und atlantis sind beide toll. Malachit ist mit dem schwarz etwas erwachsener und 'schicker' Atlantis leuchtet einfach hinreissend schön. Kauf beide. Die werden ja nicht 'schlecht' :-)
-
Hab mich dann letzendlich für Malachit entschieden.
Eine Leine soll dann für Männe sein, so kann er sich dann zwischen Greyhound und Malachit entscheiden. Oder er bekommt Beide, mal sehen wie begeistert er sein wird
-
Wir sind ja schon irgendwie ein bisschen bescheuert.
Aber das sind wir doch gerne!?
(sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
)
Ich habe heute quasi als Weihnachtsgeschenk eine "Bestellerlaubnis" bekommen
und somit gibt es für uns nun doch auch noch Leinen in "Rüdenfarben" für die Madame, oder auch Farben die nicht unbedingt super zu ihrer Fellfarbe passen, aber scheiß drauf bei 50% Rabatt.
Letzter Tag der Kalender-Aktion ausgenutzt -
Ich konnte auch nicht widerstehen .seufz.
Somit wanderten gestern und heute 10 Doppelführleinen und 4 Führleinen in den Warenkorb
Pastello in G2 wär noch optimal gewesen, aber ich bin besser still.
Frohe Weihnachten -
-
Ich konnte heute auch irgendwie nicht an mich halten und habe zusätzlich zu meiner Bestellung noch 4x die Atlantis FL geordert.
Nun reicht es aber endgültig! -
Heute gönne ich mir auch joch ein paar Teile. Jetzt sind es über 100 da ist es egal
Frage: Ich such was passendes zu nem beige-hellbraunen Norweger mit goldenem Muster.
Ne Idee aus dem Kalender? Indian Summer waere am besten aber ich sehe nicht ein doppelt soviel zu zahlen bei der Menge die ich schon habe -
Prosecco enthält genau die Farben und sieht total edel aus.
-
Das wäre ne Idee danke. Hatte Blue Creek ueberlegt aber das Blau passt garnicht
-
Green flash ist schonmal im Warenkorb gelandet. Hat jemand von euch flintstone? Ist das orange ein bisschen knalliger?
ich habe flintstone und ich finde schon, dass das orange knallig ist - ich finde die Farbkombi toll !Wenn ich nicht vor wenigen Tagen hier in den Thread geschaut hätte, wäre die Kalenderaktion völlig an mir vorbeigegangen,
so wurden es in den letzten Tagen doch noch sechs Doppelführleinen , vier Halsbänder und eine Retrieverleine (alle G2)
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!