Halsbänder+Leinen von ehemals Schäfer Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
Weiß jemand ob die G2 Retriever in pastello und miracle schon im Adventskalender waren?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weiß jemand ob die G2 Retriever in pastello und miracle schon im Adventskalender waren?
Weiß ich nicht. Aber manchmal sind die Sachen dann noch ein zweites Mal drin.
Ich habe heute ein lilac-grey G2 Halsband gekauft passend zu der Führleine, die ich schon habe. Bisher habe ich noch kein Schäferhalsband. Ich hoffe es passt und steht Gino.
Ich weiß nicht, ob die Inhaberin hier auch mal reinsieht. Aber ich wollte mich mal offiziell für den tollen Adventskalender bedanken. Ich finde es nicht selbstverständlich die Sachen für 50% des Preises zu verkaufen. Jede meiner vielen Fragen wurde geduldig beantwortet und ich freue mich jeden Morgen auf das neue Türchen.
-
Ich hab da nochmal eine Frage zu den Halsbändern... Chico hat ein Kopfumfang von 42 und ein Halsumfang von 38. Welche Größe würdet ihr nehmen 45 oder 50 ?
-
Die Kombi vom Annyx-Geschirr in lila grau + lilac-grey Leine ist wirklich super, kann ich nur empfehlen! Ich werde nun aber auch noch malachit dazu probieren, ein wenig Abwechslung :)
-
Ich find den Kalender toll :-). Hoffe jetzt nur noch auf Robinia u. Beach in G1 Retrieverleinen. Mag ja nur Retriever und keine G2 ;-), also fällt für mich - gott sei dank - schon mal einiges weg ;-).
-
-
Ich habe gestern ein Halsband in der Farbe Beach bestellt, wollte ich schon lang haben
Eine passende Leine habe ich bereits. Ich hoffe Größe 45 passt dann auch
-
Ich bin auf der Suche nach einer leichten und nicht zu dicken Schleppleine mit Schlaufe. Macht es Sinn, sich aus der Meterware ne 10-m-Schlepp zu machen, oder wird die zu schwer/zu dick?
Das Material eignet sich nicht als Schlepp - es sei denn Du willst sie im Wasser benutzen.
Die benutzt Du ein Mal und danach hängt Dir der halbe Wald in der Leine und die Leine besteht nur noch aus rausgezogenen Schlaufen.
Ich würde auch Biothane nehmen. Auf ebay gibt s ein paar günstig Shops, die auch nach Wunsch anfertigen.
eta: Hab eben gesehen, dass das schon geschrieben wurde, sorry. :-)Den Adventskalender habe ich schon wieder verpass. Macht aber nix. Ich bin gerade sehr happy mit meiner G1 Retriever in atlantis.
-
@kikt1
Macht ja nix, ich freu mich über Infos. Für den großen Hund habe ich eine Schlepp genutzt, die für den kleinen allerdings zu schwer ist. Zusätzlich dazu beschert mir der ganze derzeitige Matsch durchweichte Handschuhe und die Schlepp wird durch die Nässe noch schwerer. Auf das Biothane bin ich nicht gekommen, das wird sicherlich die beste Lösung sein. (Wasserdichte Handschuhe werde ich mir aber trotzdem zulegen)
Von den Schäfer-Leinen und Halsbändern werde ich mir auch ein paar bestellen. Sind ja so schön günstig und es gibt ja sooo viele schöne Farben -
Machen die eigentlich auch bei den Sonderfertigungen Farbwünsche?
"Bräuchte" die Leine einmal in komplett schwarz
-
Nebula hat schon mal eine in ganz weiß gekriegt, glaube schon das es geht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!