Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wieviele Hunde verpaaren die eigentlich ?
Boomer Welpen von Lhasa Apso mit Shih Tzu!... (huissen) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich find die Bilder ja ganz furchtbar ... wie die da gepackt und irgendwie lieblos in die Kamera gehalten werden, wie ein Stück Fleisch beim Metzger
-
Naja, die WARE wird halt irgendwie präsentiert...
-
Händler?
-
Mal wieder ein Nacki-Mix, diesmal mit Schnauzer gemixt...
Besonders "schön": Elterntiere beide im Haushalt, da steht was von Unfallwurf. Ist nur nicht der erste Unfall, deswegen kann man praktischerweise auch Fotos der Welpen vom letzten 'Wurf' zeigenFinde ich ganz schlimm.
-
-
Hmm genau solche Unfälle passieren mir immer am Samstag, wenn ich die Wohnung putzen will, ausrutsche und mit einer Packung Chips in der Hand auf dem Sofa lande, mit dem Hintern den Fernseher anmache und mit vor Schreck die Motivation breche
Dann doch lieber ehrlich: wir brauchen das Geld und sehen die Hunde als leichte Einnahmequelle. Gechippt wird da übrigens entgegen der Gesetzeslage nicht, ich hoffe, dass wenigstens das Impfen und Entwurmen dann klappt
-
Passend dazu eine frische Brise :
"Wir suchen ein neues liebevolles und Verantwortungsbewusstes zu Hause. Unsere Mama ist eine liebe Frise Bricoue Hündin und unser Vater ein Mex. Nackthund. Sind am ab dem 11.2. 2018 Abgabe bereit sind Tierärztlich untersucht geimpft gechipt entwurmt mit Auslandsreisepass mit Erstlingsausstattung Leine Halsband Futter Spielzeug warten die süßen Zwerge auf liebevolle neue Besitzer/ Familien mit denen sie die Welt erobern können."
-
Und diese tollen Namen dazu auf den Bildern
-
Man hätte ja zumindestens Tarzancou, Bodische,Alfocu und Sofische erwarten könne. Da bin ich auch enttäuscht
-
hallosuche einen schwarzen pitbull welpe.er muss reinrassig sein..und sehr jung..bis 6 wochen...(rüde)wer einen abzugeben hat kann sich ja bei mir melden...das wäre super nett...suche nämlich dringend einen...komme ihn abholen EGAL WObei fragen:0177/ 3010077
Kann dem mal einer klarmachen das es gegen das Gesetz ist und er nicht nur eine Vollmaise hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!