Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Dieser feiste Kerl im Hintergrund... Bah, was für Assis. Dass das Fitnessgerät weg kann in der anderen Anzeige, glaube ich sofort... Und die Fische machen auch zu viel Arbeit. Und generell der Text in allen Anzeigen. Schrecklich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Anzeige hatten wir doch vor ein paar Tagen schon mal *grübel*
Anscheinend werden die den armen Wutz ja nicht losHund Rasse Chiwuawa und pinger in Hessen - Glauburg | eBay Kleinanzeigen
"Ich verkaufe mein hund weil wir leider kein platz mehr haben ,und sie ist weiblich und eine gut gepflegts hund"
Äh, ja, und das für einen schnöden Tausender...
Ich hatte damals schon gedacht: Soll er halt abnehmen, dann ist auch Platz -
Ehrlich? Sorry dann hab ich die übersehen.
Hab's nur gefunden weil ich in meiner Gegend gesucht habe -
Die alte Anzeige ist ja nicht mehr verfügbar. Aber die Bilder sind seitdem auch nicht besser. Waren genau die gleichen -.-
Haben scheinbar nicht daraus gelernt.Oh, und Aquarium samt Fischen muss auch weg. Braucht wahrscheinlich auch zu viel Platz.
-
ich liebe ja außergewöhnliche Namen.....
Willst du mein Freund sein? in Niedersachsen - Varel | Zu verschenken | eBay Kleinanzeigen
Eine Katze namens Brötchen
herrlich! Das merke ich mir!
-
-
Den Namen finde ich auch Zucher ... aber ich checke nicht, ob das nun ein Kater oder eine Katze ist, dat Brötsche, dat!
-
Die PS4 muss doch bezahlt werden.
Der Mann ist überhaupt ein Optimist . 1000 Euro will er für einen verängstigten Mischlingshund haben, aber nur 70 Euro für eine PS4 ausgeben. Na, da wird er sich ja vor Angeboten kaum retten können!
Dagmar & Cara
-
Ich bin ja schon geizig, aber 70€..
-
Der Mann ist überhaupt ein Optimist . 1000 Euro will er für einen verängstigten Mischlingshund haben, aber nur 70 Euro für eine PS4 ausgeben. Na, da wird er sich ja vor Angeboten kaum retten können!
Dagmar & CaraVielleicht sollte ich den anschreiben. Ich zahl 70 Euro für den Hund und er mir 1000 Euro für unsere PS4.
(Besser nicht, unsere ist die Drake Edition, die geben wir nicht her) -
Mal wieder ein Nacki-Mix, diesmal mit Schnauzer gemixt...
Besonders "schön": Elterntiere beide im Haushalt, da steht was von Unfallwurf. Ist nur nicht der erste Unfall, deswegen kann man praktischerweise auch Fotos der Welpen vom letzten 'Wurf' zeigen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!