Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
hallosuche einen schwarzen pitbull welpe.er muss reinrassig sein..und sehr jung..bis 6 wochen...(rüde)wer einen abzugeben hat kann sich ja bei mir melden...das wäre super nett...suche nämlich dringend einen...komme ihn abholen EGAL WObei fragen:0177/ 3010077
Kann dem mal einer klarmachen das es gegen das Gesetz ist und er nicht nur eine Vollmaise hat.
Das hab ich jetzt mal gemeldet
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hatte ich auch gemacht
Der arme Support wird bestimmt dank dem DF jeweils überschwemmt
-
-
"Der wurf ist außergewöhnlich da der Vater unser Bernerdiner (bernersennen) ist."
Ja, was denn nun?
-
"Der wurf ist außergewöhnlich da der Vater unser Bernerdiner (bernersennen) ist."
Ja, was denn nun?
Ist doch egal, Hauptsache außergewöhnlich!
-
-
Ja, genau
Man sollte nicht zögern, sofort zuzugreifen!
-
Ja, was denn nun?
Ich seh da weder Berner Sennenhund noch Bernhardiner ... aber vielleicht ist das ja das Außergewöhnliche? ^^
-
Ist bestimmt eine super leichtführige und super als Anfängerhund geeignete Mischung. Ich hoffe die zukünftigen Besitzer wissen was sie sich da ins Haus holen!
-
Ich seh da weder Berner Sennenhund noch Bernhardiner ... aber vielleicht ist das ja das Außergewöhnliche? ^^
Auf den ersten Blick hätte ich beim Vater schon an einen Bernhardiner gedacht, aber später ist noch ein Bild dabei, da sehen Fell und die Beine irgendwie untypsich aus (viertletztes Bild). Wahrscheinlich ist er auch schon ein Mix -
Manche Leute
Hund Terrier in Baden-Württemberg - Künzelsau | eBay Kleinanzeigen
Wegen Nachbarn abzugeben (20 Euro)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!