Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Habe mir die Anzeige mit den Shih Tzu nochmal angeguckt, warum sagen die eigentlich dass der andere Hunde ein Jack Russell ist
für mich sieht der nicht so aus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie wäre es mit einem Kuscheltier? Oder sollen das Hunde sein?
Peke-a-tzu
(warum sollte ein Shitzu/Pekingnese-Mix nicht haaren und für Allergiker geeignet sein?) -
Weils ein Mix ist. Nur reinrassige Hunde haaren, das weiß man doch.
-
Ich muss aber ehrlich sagen, ich bin selbst immer noch überrascht wie wenig scheinbar Pekinesen haaren.....ausser Beppo wär jetzt ne Ausnahme. Er haart wirklich kaum....wobei Amys Stachelborsten überall zu finden sind
-
Hmmm... Warum hat das noch nie jemand Whiskey und Lucy erzählt?? Ich muss hier jeden Tag zweimal saugen!!
Oder gilt das nur für kleine Hunde und deren Mixe? -
-
Keine Ahnung, ich hab aber auch schon die Ahnentafel von meinem in die Tonne geworfen, weil der haart nämlich nicht. Also muss es ein Mix sein.
-
Puh, wenn meiner haart, ist er dann vielleicht doch reinrassig? Kannst mir ja deine Ahnentafel zuschicken @Esiul
-
Ha, bei meinem hab ich ja dann alles richtig gemacht:reinrassig und haarig, check
-
Mist, dann wurde ich auch übers Ohr gehauen und Pumi steht doch für Pudel-Mischling...
-
Gut, dass Du mir das jetzt sagst - dann muss ich mich doch wieder umentscheiden!
Wobei - was ist dann mit einer nicht anerkannten Rasse? Die fangen mit der Anerkennung an zu haaren, oder? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!