Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Gut, dass Du mir das jetzt sagst - dann muss ich mich doch wieder umentscheiden!Wobei - was ist dann mit einer nicht anerkannten Rasse? Die fangen mit der Anerkennung an zu haaren, oder?
Nur wenn sie dann vom Verbandszüchter kommen. Ein Welpe vom liebevollen Hinterhofvermehrer wird niemals haaren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die wirken ein wenig, als würden sie nicht oft angefasst... aber he, wenigstens erkennt man auf den Fotos was vom Hund!
/sarkasmus ende
Süsse hundewelben in Sachsen - Arzberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Die wirken ein wenig, als würden sie nicht oft angefasst... aber he, wenigstens erkennt man auf den Fotos was vom Hund!
/sarkasmus ende
Süsse hundewelben in Sachsen - Arzberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenund dann nur "SELBSTABHOLUNG" unglaublich!
-
"Sehr anhänglich" wenn sie gerade mit einem Halsband erwürgt werden
-
/sarkasmus ende
Süsse hundewelben in Sachsen - Arzberg | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenMit Schafen aufgewachsen.. scheinbar noch nie einen Menschen gesehen.
-
-
-
wenn ich die Bilder schon sehe
-
-
Die Rechtschreibung und ein Border Collie in braun? Und nicht mal Geld für ein Welpenset. Sorry, aber...
-
Die Rechtschreibung und ein Border Collie in braun? Und nicht mal Geld für ein Welpenset. Sorry, aber...
Border Collies gibt es auch in braun
Aber der Rest - dito :|
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!