Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Braune Border gibt's. Aber ob das einer ist sei Mal dahin gestellt.
Aber glaube mir eins. Ich bin seit 2002 im Hundesport aktiv und habe schon seeehr viele Hundeleute getroffen. Kein Geld für die Erstausstattung ist da noch das geringste Übel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin mir nicht sicher ob braun-tan beim Border erlaubt ist. Aber generell gibt es die Farbe choclate soweit ich weiß durchaus, sowohl mit weiß, als auch einfarbig.
-
Habe ich mal gemeldet.
-
Border Collies gibt es auch in braun
Aber der Rest - dito :|Ich glaub aber nicht, dass das einer ist.
-
Ich glaub aber nicht, dass das einer ist.
Joa, die 'Echtheit' der Rasse wollte ich damit auch gar nicht sichern, nur sagen, dass es die generell auch braun gibt.
Border sind ja aber beliebt genug, dass genug wilde Hinterhofvermehrer damit machen was sie wollen...
Der Rest ist eh ohne Worte...
-
-
Naja, viele Leute sparen halt gerne wenn es geht. Aber: für 40 Euro (wie angegeben) kriege ich auch so ne kleine Erstausstattung für Welpen. Bei Zooplus z.B. das günstige Ecco Zeug (Halsband, Leine), günstige Geschirre gibt's auch unter 10Euro. Plastiknäpfe sind auch billig. Was braucht man noch dringend? Ein Deckchen? Kostet auch nicht die Welt. Und dann noch bei so Sachen wie Welpenclub anmelden ist sogar kostenlos. Spielzeug braucht man auch nicht viel und die beliebtesten Dinge sind eh die simpelsten
Was will der noch? Den Rest kann man nach und nach kaufen. Selbst Boxen wenn nötig. Und Futter kriegt man wohl eher nicht gebraucht
Ergo: Das hätte man sich auch mal eben so kaufen können, selbst mit wenig Geld und gerade wenn man eine Hundeanschaffung plant... -
Mein Hund hatte als Welpe auch viele gebrauchte Sachen. Spielzeug in Babygröße, Geschirr, Halsbänder, diverse Leinen, ein Bett das zernagt werden durfte, etc. Hätte ich mir auch alles selbst leisten können, fand ich aber unnötig für die paar Monate. Manche Sachen sind kaputt gegangen, dafür hab ich zwei neue Geschirre und neueres Spielzeug zur Sammlung dazugegeben, und dann gings an den nächsten frischgebackenen Welpenhalter weiter.
Aber eine Such-Anzeige hätte ich wohl nicht geschalten. -
Ich hab ja Nichts gegen gebrauchte Sachen, aber zusammen mit der Rechtschreibung und dem Bild sieht es dann eher nicht danach aus, dass man einfach etwas sparen möchte.
-
Habe ich mal gemeldet.
Wie und mit was hast du die Meldung begründet?
Finde es zwar auch doof so ohne weitere Beschreibung und die Bilder sind auch eher bah... aber sonst sehe ich keine Regelverstöße? -
Weil dort nur das Geburtsdatum in der "Beschreibung" steht.
Kein Abgabedatum. Somit sind die dort angebotenen Welpen klar unter 8 Wochen und dürfen dort nicht angeboten werden. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!