Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ok. Aber explizit ab jetzt werden sie auch nicht angeboten. Ich bezweifle das Ebay löschen wird. Aber vielleicht hat man Glück. Es sollte eine Meldefunktion für einen nicht ausreichenden Anzeigentext geben....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Besser es zu versuchen, als sowas einfach da stehen zu lassen.
Es sollte eine Meldefunktion für einen nicht ausreichenden Anzeigentext geben....
Oh ja! Das wäre mal was ^^
-
In einer anderen Anzeige des Anbieters steht "bis 05/12/2017", das wäre ja auch noch deutlich zu jung.
-
Och, ich hab keine Lust mehr zu züchten, aber so'n bisschen Kohle wär ja noch nett. Lass ich doch mal meinen Rüden auf die Hündinnen drauf und dann verkauf ich die trächtig weiter...
2 eingedeckte Zwergspitz,Pomeranian,BOO Mädchen m.P. in Brandenburg - Neuhausen/Spree | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEDIT: Mir fällt gerade auf, den Anbieter hatten wir schon mal hier im Thread. Das waren die die neben Zwergspitzen auch noch Bolonkas züchten.
-
Na ja ist doch ein Schnäppchen. Kann man die Welpen weiter verkaufen
-
-
Irgendwie hab ich bei sowas immer das Bedürfnis die armen Mäuse zu nehmen, damit die Kleinen wenigstens danach einen halbwegs ordentlichen Start ins neue Leben bekommen und danach ordentlich weiter vermittelt werden können.
Aber gleichzeitig will ich so nem Arsch auch kein Geld geben. Die armen Plüschis müssen es dann austragen.
Ich hoffe es nimmt sie wenigstens jemand mit ein bisschen Sachverstand (wobei der Preis für Zwerge ja nicht mal so hoch ist. Die kosten ja gerne mal so viel, auch als Welpen). -
genau deswegen, darf ich mir sowas eigentlich gar nicht angucken
-
Vor allem EINGEDECKT... Das sind doch keine Tische...
-
Vor allem EINGEDECKT... Das sind doch keine Tische...
das hab ich auch sofort gedacht....
-
das hab ich auch sofort gedacht....
Ja sowas kam mir auch in den Sinn. Die Hunde tun mir leid, es ist ohnehin Stress wenn Hunde umziehen müssen und dann auch noch tragend...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!