Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Zucht wird also verkleinert und nicht nur die Hündinnen müssen weg, sondern auch der Rüde und kurz bevor man auf die Zuchtverkleinerung kommt, läßt man 2 Hündinnen noch decken?
Macht keinen Sinn und irgendwie frage ich mich, was mit eindecken gemeint ist.

-
9. November 2017 um 16:46
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Die Zucht wird also verkleinert und nicht nur die Hündinnen müssen weg, sondern auch der Rüde und kurz bevor man auf die Zuchtverkleinerung kommt, läßt man 2 Hündinnen noch decken?
Macht keinen Sinn und irgendwie frage ich mich, was mit eindecken gemeint ist.

Also beim Pferd heißt eindecken, dass eine Decke aufs Pferd kommt...

-
Eindecken ist ein veralteter Begriff für belegen lassen.
Die Hündin ist eingedeckt mit... = die Hündin wurde gedeckt von.... -
"Falls wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns freuen dich kennenzulernen.
Falls es zwischen uns allen passen sollte, würde dein Teilzeit-Hund-Experiment ab Januar 2018 losgehen :-)"Wer macht denn sowas mit? Kostenlos Tiersitter spielen, oder wie?
-
Dogsharing ist kein unbekanntes Ding. Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen selbst nicht dauerhaft einen Hund halten können, teilen sich einen Hund.
Wenn der Hund damit klar kommt, ist das auch okay.

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hall…489862-134-4681
"Mia ist eine fast reinrassige Shar Pei Hündin, die sehr
familienorientiert und anhänglich ist. Sie ist ruhig, gut an die Leine
gewöhnt und natürlich altersbedingt sehr verspielt. Mia lebt zur Zeit
auf einer Pflegestelle, mit einem Hundekumpel, wo sie sich vorbildlich
benimmt. Mia findet Menschen , Kinder und Ihre Artgenossen toll.
Mia ist kastriert, gechipt, geimpft und hat einen EU-Pass."Shar Pei? Sicher?
-
Naja, sie ist ja auch nur 'fast' reinrassig

Die Originalen Shar Peis sehen tatsächlich sehr viel weniger übertypisiert aus und wären für uns teilweise kaum noch als solche zu erkennen :)
Einfach mal Shar Pei Bone Mouth googeln. Ich finde die auch so unglaublich viel hübscher

-
Dogsharing ist kein unbekanntes Ding. Leute, die sich aus irgendwelchen Gründen selbst nicht dauerhaft einen Hund halten können, teilen sich einen Hund.
Wenn der Hund damit klar kommt, ist das auch okay.

Echt?
Ich find's merkwürdig
-
Joa, der Dobi ist vollkupiert, oder? Wieso muss man sich sowas kaufen?
-
Joa, der Dobi ist vollkupiert, oder? Wieso muss man sich sowas kaufen?
Ich wollte gerade sagen: Der kann ja auch aus dem Tierschutz kommen.
Dann las ich die Anzeige... Wenn der Hund mit 12Wochen da hingekommen ist, dann ist das wohl eher unwahrscheinlich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!