Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
"Supper" Welpen und "die kann man auch kennenlehrnen".
Mutter schaut für mich auch nicht nach Border Collie aus.
Den Border such ich auf dem Bild aber auch.
sieht deutlich mehr nach einem DSH Mix aus.
Aber Border verkauft sich vermutlich besser. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Phu... die Colliewelpen:
Mutter lebt bei denen und Vater bei der Tochter, aber Fotos gibt es nicht??? Ein Elternteil kommt aus einer geschlossenen Zucht hier bei uns und das andere aus einer Minizucht von Fehmarn (die kenn ich sogar, hatten auch erst Welpen). -
Irgendwie..ich weiß nicht... das klingt so, nach nichts Gutem
Zwei liebe Hunde anzugeben aus privaten Gründen. in Bayern - Fürth | eBay Kleinanzeigen
"Die Hunde sind gechipt jedoch nicht Kastriert, dies stand nie zur Debatte da unser Shih Tzu kleinere Beinchen hat, und deshalb auch nicht Ran kommt."
Find ich irgendwie ne schöne Sichtweise..
Weimaraner Welpe 9 Wochen in Nürnberg - Südstadt | eBay Kleinanzeigen
Erst neun Wochen und schon wegen Umzug abzugeben... versteh ich nicht.. -
Zwei liebe Hunde anzugeben aus privaten Gründen. in Bayern - Fürth | eBay Kleinanzeigen
"Die Hunde sind gechipt jedoch nicht Kastriert, dies stand nie zur Debatte da unser Shih Tzu kleinere Beinchen hat, und deshalb auch nicht Ran kommt."
Find ich irgendwie ne schöne Sichtweise..
Die beiden tun mir echt leid, hoffentlich finden sie schnell ein neues Zuhause :/ .
-
@Angilucky2201 und wie. darf mir die Inserate eigentlich gar nicht ansehen. Hab schon wieder zwei entdeckt ich am liebsten nehmen würde
-
-
Die mit dem Shih-Tzu scheinen das Risiko zu mögen. Als ob das ein Hindernis wäre....
-
Die mit dem Shih-Tzu scheinen das Risiko zu mögen. Als ob das ein Hindernis wäre....
Aber echt - ich kenne mind. zwei Würfe, wo der Papa sehr kurzbeinig war und es trotzdem "geklappt" hat.
-
Da kann man nur froh sein, dass es bisher gut gegangen ist. sehr blauäugig das ganze
-
Aber ansonsten klingt doch die Anzeige von den beiden ganz vernünftig.
Klar, das Argument "zu kurze Beine" ist sehr sehr gewagt.
Aber ansonsten klingt das ja ganz vernünftig -
Ui, der 9 Wochen alte Weimeraner ist sogar schon stubenrein, der Wunderhund... Und läuft frei ohne Leine, also schon top erzogen. Schade dass man da sich urplötzlich umziehen muss.
Nee, also echt... Da hat wohl mal wieder jemand während der geschlagenen Woche gemerkt, dass Welpen nicht nur tapsig und süß sind sondern Arbeit machen und erzogen werden wollen...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!