Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Schade dass man den Aussie lieber für 300€ verschleudert, als ihm Sicherheit zu geben
Gerade 1 Jahr alt, schon kastriert und wahrscheinlich einfach nur verunsichert. Traurig, aber so was scheint mitterweile "normal" zu sein bei der Rasse. Anfänger holt sich Aussie weil er süß ist und doch schließlich der perfekte Anfängerhund. Sagte man. Vor 15 Jahren.
Ist nicht so? Mist. Die am Rande erwähnten privaten Gründe klingen auch eher wie Beiwerk, was man lieber mal dazu schreibt. Wer weiß ob's stimmt.
Aber so ist's immer noch besser, als wie bei uns in der Region den Aussie Welpen mit Kabelbindern gefesselt an der Autobahn auszusetzen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Colliewelpen geb 30.8.17. Suchen neue Dosenöffner. 3 Rüden . Unsere Eltern haben Papiere, wir leider nicht"
Was für ein liebevoller Text... und erst die Bilder...
-
"Supper" Welpen und "die kann man auch kennenlehrnen".
Mutter schaut für mich auch nicht nach Border Collie aus. -
Ich krieg da Aggro, wenn ich die Anzeigen sehe. Gut, mea culpa, die Schande ist mein und Asche auf mein Haupt, Gustl ist ja auch "uuups" und "Ebay-Kleinanzeigen"-Hund.
Aber ganz so arg wars dann doch nicht bei seinen "Züchtern". -
Alleine der Tisch und die Matratze bei den Collies! Ich kotze gleich
-
-
Ach, das soll eine Matraze sein. Ich konnte das gar nicht erkennen. :/ Komische Anzeige.
-
Alleine der Tisch und die Matratze bei den Collies! Ich kotze gleich
das ist mir garnicht so aufgefallen am PC. Da dachte ich noch es wäre eine gemusterte Decke
-
Ich krieg das große Kotzen und echt Wut, wenn ich die versiffte Matratze sehe auf der die CollieWelpen liegen . Das spricht ja total für eine liebevolle Aufzucht
.
-
IIIeeeh, jetzt habe ich die Bilder extra vergrößert, das ist ja tatsächlich eine Matratze
Och man, die armen Würmer. Das ist einfach nur widerlich und respektlos -
Schlimm. Und das so nah!
Ich fahr hin und klau' die - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!