Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Pincher Colns in Sachsen - Zwickau | eBay Kleinanzeigen
"Zu verkaufen phincherc Coins.eraichbar nuer per hendy"
Sieht nach Zwergpinscher oder Prager Rattler aus. Aber was meinen die mit "colns/coins"? :???Unseriöser und verdächtiger geht ja fast nicht mehr. Wie meldet man sowas?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unseriöser und verdächtiger geht ja fast nicht mehr. Wie meldet man sowas?
Die Anzeige wurde denke ich mal bereits gemeldet. Normalerweise hat man bei den ganzen Fabebook, Mail und WhatsApp Button auch die Möglichkeit zu melden. Mach ich gerne mal abends auf dem Sofa, eBay Kleinanzeigen auf, Hundeanzeigen durchschauen und ggf. melden. Man glaubt gar nicht, wie viele Anzeigen man melden muss bzw kann
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
So sieht das dann bei mir auf dem Handy aus!
-
"Der Hund bellt beim Spazierengehen wirklich alles an und wir bekommen dies einfach nicht in den Griff."
-
Die Anzeige wurde denke ich mal bereits gemeldet. Normalerweise hat man bei den ganzen Fabebook, Mail und WhatsApp Button auch die Möglichkeit zu melden. Mach ich gerne mal abends auf dem Sofa, ebay Kleinanzeigen auf, Hundeanzeigen durchschauen und ggf. melden. Man glaubt gar nicht, wie viele Anzeigen man melden muss bzw kann
Manchmal frag ich mich ob das Melden überhaupt was bringt. Diese Anzeigen zB hab ich schon mehrmals gemeldet, und nix ist passiert
(bei anderen Anzeigen hat es ja geklappt und die wurden daraufhin gelöscht. Aber warum das Melden bei manchen keine Wirkung zeigt, frag ich mich schon...)
-
-
"Der Hund bellt beim Spazierengehen wirklich alles an und wir bekommen dies einfach nicht in den Griff."
ach sooooo.... man gibt die Hunde dann einfach ab?? Mensch, warum sagt mir das denn keiner...
-
Ja"Der Hund bellt beim Spazierengehen wirklich alles an und wir bekommen dies einfach nicht in den Griff."
ach sooooo.... man gibt die Hunde dann einfach ab?? Mensch, warum sagt mir das denn keiner...
Ja, aber es kommen ja schließlich auch noch private Gründe dazu
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und sage mal: unsicherer Aussi-Rüde, der halt mit Angriff nach vorn reagiert wie für die Rasse ja nicht gerade unüblich ist. Und die Frühkastration hat bestimmt auch nicht geholfen.
Naja, eine Zuhause mit jemandem, der Interesse daran hat mit dem Hund zu arbeiten wird ihm nur zuträglich sein. -
Manchmal frag ich mich ob das Melden überhaupt was bringt. Diese Anzeigen zB hab ich schon mehrmals gemeldet, und nix ist passiert
(bei anderen Anzeigen hat es ja geklappt und die wurden daraufhin gelöscht. Aber warum das Melden bei manchen keine Wirkung zeigt, frag ich mich schon...)
Ja, hast du leider recht und ist mir auch schon aufgefallen. Ich speichere die Anzeigen, die ich melde immer, um das zu beobachten. Manchmal sind die Anzeigen schon nach ein oder zwei Stunden weg, manchmal passiert rein gar nichts. Hab das System dahinter auch noch nicht verstanden. Aber ich denke mir immer besser eine dieser Anzeigen ist weg, als gar keine.
-
Ich melde auch sehr viele Anzeigen und habe mich auch schon des öfteren gefragt warum einige gar nicht erst gelöscht werden.
Und das obwohl es sich offensichtlich um Hundehandel handelt.Sehr traurig und zum
-
Finde das auch immer komisch.
Die Mutter eines Bekannten züchtet Zwergschnauzer und hatte die Welpen bei ebay Kleinanzeigen drinstehen. Auf einmal wurde nach einem Tag die Anzeige gesperrt. Hat dann fast 2 Tage gedauert, bis sie erfuhr, was Sache war.
Sie hatte keinen Preis angegeben.
Wegen so etwas eine Anzeige zu sperren ist eigentlich echt lächerlich. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!