Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Zucht Rüde Boston Terrier mit Teil Recht zu verkaufen in Bremen - Mitte | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

• Den gleichen Hund bieten sie parallel als Deckrüden an. (Anzeige nur teilweise zitiert)

Deckrüde Boston Terrier mit Stammbaum FCI in Bremen - Mitte | eBay Kleinanzeigen

• Bitte genau lesen, das ist ein "kein Spitz"

Anders kann man den Preis wohl nicht erklären |)

Die DJT-Hündin tut mir leid :verzweifelt:

Kann mir jemand erklären welche Hunderasse mit Trixi gemeint ist? :ka:
    Wurf im November!!! in Sachsen - Chemnitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    "Aus einer Shih Tzu Dame und einem Trixi können doch nur hübsche Zwerge raus kommen."

Pincher Colns in Sachsen - Zwickau | eBay Kleinanzeigen
    "Zu verkaufen phincherc Coins.eraichbar nuer per hendy"
    Sieht nach Zwergpinscher oder Prager Rattler aus. Aber was meinen die mit "colns/coins"? :???:

• Ich kann nicht mehr bearbeiten, aber diese Anzeige muss ich noch teilen.
    Mal wieder eine Lektion in schlechten Fotos.
    Border Collie Hündin wegen Zeitmangel abzugeben in Sachsen - Hohenstein-Ernstthal | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    1. Foto: okay
    2. Foto: zeigt die Hündin mit Welpen (und ich glaube das Foto habe ich schonmal in einer Welpenanzeige gesehen...)
    3. Foto: Hundekopf im Sand von Steinen umgeben. Seriously?? :shocked:
    4. Foto: Hund mit Laseraugen
    5. Foto: und nochmal der Hund im Sand :ugly:

• Unfassbar o.O
    Aber das war ja hier schon mal angemerkt: für den Verkauf von Anziehsachen werden bessere Photos gemacht.
    Und Hund im Sand vergraben ... :ugly:

auch bei der DJT-Hündin. Das letzte Bild ... muss man denn echt den Anus zeigen? Und sonst nur jede Menge Wiese mit zwei verschwommenen Hunden drauf ...

• Bei der DJT-Hündin springe ich nicht auf den Verurteilungszug auf - im Zuge einer Trennung kann man in echt bescheidene Situationen kommen. Kann ja reichen, dass die HH aus dem gemeinsamen Haus ausziehen muss und nun mit hochträchtiger Hündin in einer 1-Zimmer-Wohnung sitzen würde (weil sie sich mehr auch nicht leisten könnte). Man weiß das einfach nicht... ich hoffe für den Hund auf eine tolles, neues Zuhause!

• im Zuge einer Trennung kann man in echt bescheidene Situationen kommen.

Klar. Aber ein vernünftiger Züchter hat dann Möglichkeiten seine Hunde eben nicht verscherbeln zu müssen.
    Hier gehts den meisten weniger darum das er sie weggeben muss, denn Trennung ist ja nun meist Scheiße, sondern eine hochträchtige Hündin abzugeben über die man vorher erstmal noch nen Rüden hat drüberrutschen lassen.
    Weil Babys süß sind. Oder weils ja wichtig ist das ne Hündin mal Babys hat. Oder vielleicht einfach nur weil man nicht aufgepasst hat.

Und ja, so scheiße es auch ist bei ner Trennung, ne Hündin 2 Wochen vorm Geburtstermin zu verkaufen ist einfach noch beschissener.
    Von beiden Seiten!

• Und wenn ich diese Hündin in so einer Situation abgeben muss, dann gebe ich mir doch Mühe und "verschacher" sie nicht bei ebay.
    Die Bilder sind nicht aussagekräftig, die Anzeige strotzt vor Fehlern, die Begründung ist arg schwammig. Das klingt nicht nach "ich muss in dieser beschissenen Situation das Beste für den Hund raus holen."
    Ich bin fast sicher, dass man in so einem Fall auch mit Tierschutz-Orgas oder speziellen Jagdhundverbänden eine Lösung hätte finden können.
    Die ganze Aufmachung aber schreit doch zum Himmel und für mich klingt es nach "Mitleid erregen, um noch Geld für ein paar neue Tapeten" zu bekommen.

• Kann mir jemand erklären welche Hunderasse mit Trixi gemeint ist?
    Wurf im November!!! in Sachsen - Chemnitz | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
    "Aus einer Shih Tzu Dame und einem Trixi können doch nur hübsche Zwerge raus kommen."

Ich komme da ehrlich gesagt auch nicht drauf, welche Rasse mit "Trixi" gemeint ist :D vermutlich ist das nur der Hundename :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!