Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ah ok.... ;-) Wobei - bei den bisherigen Besitzern versäumt er ja net viel, wenn er die verliert.... Aber ist natürlich schon blöd für das Vertrauen in den (künftigen) Halter, wenn der arme Kerl zum wiederholten Mal ein Zuhause verliert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Spitz-Preise treiben immer seltsamere Blüten
Pomeranian Boo Original kein Spitz in Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz | eBay Kleinanzeigen
-
Pomeranian Boo Original kein Spitz in Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz | eBay Kleinanzeigen
Ach dass ist doch ein Schnäppchen
.
Ich finde das Foto von der Anzeige grauenhaft :/ . -
Bitte genau lesen, das ist ein "kein Spitz"Ich finde das Foto von der Anzeige grauenhaft
Naja, man muss die Hündchen schon wie das Original herrichten, damit man den Preis aufrufen kann, sonst ist es doch nur ein ordinärer Spitz. -
Da scheint wohl jemand alle bisher entstandenen Kosten wieder reinbekommen zu wollen.
Zumindest wird da keine Fälschung verkauft sondern ein Original. -
-
was ist denn ein "Originalen Pomeranian Boo"wenn er kein spitz ist?
-
DJT Jagdterrier in Köln - Blumenberg | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ich verkaufe eine DJT Hündin sie ist schwanger Termin ist 15 November muß leider schnell verkaufen weil ich mich getrennt habe Sie ist gesund Impfpass ist dabei Ultraschall zeigt das sie Minimum 5 Welpen trägt Die Hündin ist reinrassig und Deckrüde auch auf den Fotos kan man den Rhüden sehen er ist Braun Hündin ist 18 Monate alt Weil ich jetzt alleine lebe kann ich nicht auf sie und Welppen aufpassen das Leben ist manchmal sehr Hard
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich göbeln könnte... Bitte schaffe dir NIE NIE wieder einen Hund an. Soviel Dummheit... unglaublich. Die arme Hündin soll kurz vor der Geburt noch verschachert werden, weil du nicht in der Lage bist, aufzupassen? Das Leben ist zu dir noch nicht hart genug (Ausrufezeichen) -
Aber hey, immerhin ein Schnäppchen... 6 DJT für 750€. Da findet sich doch bestimmt ein liebevolles Zuhause. Hust.
-
Was für ne Hübsche...
Sowas hat sie echt net verdient- nein, ich korrigiere mich, das hat KEIN Hund verdient. Hach, wenn ich so viel Platz hätte, wie ich wollte, hätt ich jetzt 6 DJT mehr...... *gg Aber is wohl besser so - ich könnt keinen davon mehr hergeben.
-
Die Anzeige mit der DJT-Hündin ist inzwischen auch vom Wild-und-Hund-Forum entdeckt worden. Vielleicht hat sie ja Glück und es findet sich jemand...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!