Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zu der Anzeige mit dem perfekten Welpen sag ich nur: nicht immer von sich auf andere schließen
Solche Leute
Wobei der Hund super niedlich ist - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habe die erste Anzeige mal gemeldet.
Ich auch.
Spoiler anzeigen
Noch dazu mit der besitzerin geschrieben kurz. Ich bin eine sau dumme Kuh, ohne Hobbys und sie hätte sich sehr wohl Gedanken gemacht, aber der Vermieter erlaubt nichts wo ein Kampfhund drinnen ist...
-
Was haltet ihr von der Anzeige?
Kann ja durchaus sein mit dem Krankenhaus...
Aber da schreibt sie erst;
Ich habe 4 Monate gebraucht um einen Labradormischling zu finden der unter 600 Euro ist es tut mir so leid das ich Sie abgeben muss!!um im gleichen Atemzug zu schreiben;
Und Geschäfte macher und Macherinnen mit anfragen komme sie gleich für 200 abholen lasst sein!!! ein Tier sollte nicht so genutzt werden!Selbstreflektion?
-
Wenn ich ehrlich bin liest sich das wie:
Ich habe 4 Monate gebraucht um einen Labradormix für weniger als 600€ zu bekommen da ich mir zwar einen günstigen Welpen gewünscht, mir aber keine Gedanken um den möglichen Stress gemacht habe. Nun ist es mir zu stressig und der Hund muss weg.
Da ich bisher auch einiges für den Hund ausgegeben habe, hätte ich für ihn gerne mehr als ich bezahlt habe. Aus diesem Grund verkaufe ich ihn nicht für 200€ -
Zitat: "Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich dem Hund die Zeit die der Hund braucht zugeben. 10 Std hält sie einfach nicht durch, alleine zu bleiben"
...der Hund ist zwölf Wochen alt... *kopfschüttel*
Aber wenigstens gibt's Shampoo und Bärenanzug dazu! Und der Hund hört auf "hanfAnzeichen"
-
-
Zitat: "Aus zeitlichen Gründen ist es mir leider nicht möglich dem Hund die Zeit die der Hund braucht zugeben. 10 Std hält sie einfach nicht durch, alleine zu bleiben"
...der Hund ist zwölf Wochen alt... *kopfschüttel*
Aber wenigstens gibt's Shampoo und Bärenanzug dazu! Und der Hund hört auf "hanfAnzeichen"
und ist ein juck Russel mobs
-
Der Blick!
Ja, der fiel mir auch gleich auf. Selbst in diesem Thread, der wahrlich nicht gerade die Sonnenseite der Hundehaltung zeigt, sieht man selten einen so traurigen Hundeblick. Und das auf jedem einzelnen Foto.
Dagmar & Cara
-
Ja, der fiel mir auch gleich auf. Selbst in diesem Thread, der wahrlich nicht gerade die Sonnenseite der Hundehaltung zeigt, sieht man selten einen so traurigen Hundeblick. Und das auf jedem einzelnen Foto.
Dagmar & CaraAbsolut. Bei diesem Blick würde ich am liebsten hin und ihn sofort da rausholen, das bricht mir das Herz
-
Hier muss man sich von zwei erwachsenen Hündinnen trennen, weil man bereits ins Ausland umgezogen ist und die Hunde nun bis zur Vermittlung beim Vater zwischengeparkt hat: Toy Pudel 2 Hündinnen in Nordrhein-Westfalen - Lübbecke | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
In einer weiteren Anzeige des Verkäufers werden Welpen angeboten, die gerade mal zwei Wochen alt sind:
Entzückende Teacup-Toypudelwelpen in silber in Nordrhein-Westfalen - Lübbecke | Pudel und Pudelwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Riecht ihr das? Dieser Gestank? Dieser stinkende Gestank? Dieser stinkende Gestank nach Ausbeutung von Hunden und Ausmusterung?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!