Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Bilder
Klarer Rassehund. Der die 1800€ sicherlich wert ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die Bilder
Klarer Rassehund. Der die 1800€ sicherlich wert ist.
Dann "Reserwir" ihn dir lieber schnell!
-
Der Spitz tarnt sich hier aber gut
Spitz Mischling in Bremen - Bremerhaven | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Spitz Mischling in Bremen - Bremerhaven | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Spitz Mischling in Bremen - Bremerhaven | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDer Labrador Mischling in dieser Anzeige auch.
-
-
Was ich bei einigen Anzeigen auch nicht verstehe ist, das einige Vekaufenden mehrere Bilder reinstellen von denen sich alle nur minimal unterscheiden. So nach dem Motto "Viel hilft viel"?
Hund von vorn im Halbdunkel
Hund von vorn im Halbdunkel etwas unscharf
Hund von vorn im Halbdunkel mit Schnauze um 3 Grad nach rechts geneigt
Hund von vorn im Halbdunkel mit Schnauze um 3 Grad nach links geneigt
-
Spitz Mischling in Bremen - Bremerhaven | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Den hat der Staffmix schon gefressen
Milo sah als Welpe genau so aus... wurde aber als Labrador Boxer Mischling verkauft... -
Diese Anzeige ist sowas von... nun.
Wunderschöner perfekter Welpe in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | eBay Kleinanzeigen
So da wieder eine Zusage nicht zustande gekommen ist stelle ich sie nochmal vor.Leider
müssen wir unseren kleinen Schatz wieder abgeben. Sie ist gerade 10
Wochen alt und ein sehr liebenswerter, schlauer und aufgeweckter Hund.
Sie liebt es zu kuscheln und zu spielen. Teils ist sie stubenrein, wenn
sie mal muss dann meldet sie sich, so dass man direkt mit ihr raus gehen
kann. Sie ist verspielt, schläft aber auch noch sehr sehr viel.Ich bitte darum mir nur bei ernst gemeintem Interesse zu schreiben.
Sorry aber es gibt genug Spinner die den Hund nur als Schmuck haben möchten.LG
Mal wieder so typisch. Sich einen Listenhund/-mix anschaffen, feststellen, dass es vielleicht eine dumme Idee ist in NRW und dann versuchen den Hund wieder schnell los zu werden (verfolge die Anzeige schon etwas). Und dann sich selbst widersprechen. Den Hund als "wunderschön" (was er ist, keine Frage) und "perfekt" anpreisen und im gleichen Atemzug was von "genug Spinner, die ihn als Schmuck haben wollen" erzählen.
Ich denke mal nicht, dass der Hund schon wieder weg müsste, wenn er nicht aus genau diesen Gründen angeschafft wurde. Denn wirklich Gedanken hat man sich ja wohl auch nicht gemacht. Gesehen, schön gefunden, gekauft.Da könnte ich... leider kann ich die Anzeige nicht melden (Listenhundverkauf von privat ist in NRW nicht erlaubt), da ich mich nicht extra dafür bei ebay anmelden will.
Und hier noch :
Pomeranian spits. Hund ist 10 Monate alt in Innenstadt - Poll | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Ein spuckender Hund. Aber hätte man das nicht auch auf Deutsch schreiben können? -
Habe die erste Anzeige mal gemeldet.
-
Der Labrador Mischling in dieser Anzeige auch.
Der Blick! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!