Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chiw…751877-134-7262
Chiwawa, eigentlich keine Infos und der Hund schaut irgendwie sehr gruselig aus.
Außerdem werden in meiner Kleinstadt zeitgleich zwei Yorkshire-Terrier abgegeben, bei denen die Besitzer wohl etwas überfordert sind.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/york…432367-134-7262
"Niky ist sehr temperamentvoll und hat einen starken Beschützerinstikt gegenüber seinen Herrchen/Frauchen, nächste Impfung im Mai 2018 fällig.
Dadurch bellt er oft andere Menschen und besonders Fahrräder an, er versucht zuerst die Hundeleine zu beißen, jedoch beim Gassi gehen wird es besser, zuhause ist er ein sehr Geselliger Typ. Beim Gassi gehen versucht er oft Gras und Äste zu essen, zuhause kuschelt gerne und Spielt auch mal alleine, er schläft Nachts auf einer Decke, Kommandos wie Sitz und so kennt er nicht."
und
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/york…928759-134-7262
"Unser schatz ist jahre alt er hat auch ein sohn und aus diesem grund müssen wir uns schweren herzens er ist eifersüchtig auf sein sohn ... kommt super mit kindern und anderen hunden klar"
Wieviele Jahre ist der Hund alt? Scheinbar kommt er doch super mit anderen Hunden klar?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/chiw…751877-134-7262
Chiwawa, eigentlich keine Infos und der Hund schaut irgendwie sehr gruselig aus.
Irgendwie schauen die Augen in verschiedene Richtungen.
Ich glaube er hat Probleme mit dem linken Auge. Vielleicht ist er darauf blind -
Keiser Pekines in Rheinland-Pfalz - Frankenthal (Pfalz) | eBay Kleinanzeigen
Keiser Pekines
Preis: 400 €Pekines sucht neu zuhause .er ist 10 Mai gewürf
tel.017652284791Ein Keiser Pekines ...am 10 Mai gewürft
-
Keiser Pekines in Rheinland-Pfalz - Frankenthal (Pfalz) | eBay Kleinanzeigen
Keiser Pekines
Preis: 400 €Pekines sucht neu zuhause .er ist 10 Mai gewürf
tel.017652284791Ein Keiser Pekines ...am 10 Mai gewürft
Wenigstens nicht gewolft.
-
Chihauhau ...
und so eine liebevolle Anzeige
Zitat2weibchen die sind 5monaten alt mehr mals geimpft und entwurmt.
Und hier sind es eher die Umstände, die mir die Galle hochkommen lassen ...
Zitat8 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechippt, sucht ein gutes Zuhause. Sie ist eine ganz liebe, ruhige Hündin, die auch für ältere Leute geeignet wäre. Sie läuft sehr gut an der Leine, kann nach Eingewöhnung frei laufen. Hat keinen Jagdtrieb ! Kennt Katzen und lebt hier im Rudel, mit Allen verträglich. Sie hat etwas Arthrose und bekommt minimalste Dosis an Schmerzmittel. Ich habe sie aus dem Tierschutz und muss selber aus gesundheitlichen Gründen mein Rudel reduzieren. Der Verein aus dem sie kommt, weiß Bescheid ! Für Fragen stehe Ich sehr gerne telefonisch zur Verfügung !
will sich aber in den anderen Anzeigen als Dogsitterin selbständig machen und sucht ein Welpentreffen für den 11 Wochen alten Welpen aus eigenem Wurf ....
Warum behält man dann nicht die ruhige, kranke Althündin und gibt dem Welpen eine Chance auf ein Zuhause? Ich werd es nie kapieren ... neuer Hund ... alter weg -
-
hm, die Anzeige ist schon länger drin, ich finde die irgendwie hm
Mehrjährige Langhaardackelhündin in rot ab sofort abzugeben.
Sie ist stubenrein und absolut anhänglich.
Preis auf Anfrage (guter Platz vor Preis). -
hm, die Anzeige ist schon länger drin, ich finde die irgendwie hm
Mehrjährige Langhaardackelhündin in rot ab sofort abzugeben.
Sie ist stubenrein und absolut anhänglich.
Preis auf Anfrage (guter Platz vor Preis).Ein Chihuahua Deckrüde bittet er auch noch an, er war auch schon 3 Mal erfolgreich bei seiner Hündin
.
-
ich verkaufe einen kangal in Düsseldorf - Bezirk 8 | eBay Kleinanzeigen
ich verkaufe meinen kangal.er ist ca.1 jahr alt. KINDERLIEB.
bitte nur anrufen,keine nachrichten.
danke.Kinderlieb und ohne Muskeln in den Hinterbeinen. Magen komplett leer... komisch der Hund oder eher die Umstände.
-
ich verkaufe einen kangal in Düsseldorf - Bezirk 8 | eBay Kleinanzeigen
ich verkaufe meinen kangal.er ist ca.1 jahr alt. KINDERLIEB.
bitte nur anrufen,keine nachrichten.
danke.Kinderlieb und ohne Muskeln in den Hinterbeinen. Magen komplett leer... komisch der Hund oder eher die Umstände.
Uff
-
Vielleicht verstehen die unter kinderlieb auch, dass er noch keins gebissen hat. Weil er vielleicht gar keine kennt. Keine schlechten Erfahrungen = kinderlieb. Zumindest hab' ich manchmal den Eindruck, dass so gerechnet wird...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!