Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Dito. Hier auch. Auch in Braun. Der Hund ist gerade mal ein Jahr alt (kennen ihn schon seit Welpen an) und schleicht bedröppelt seinen Besitzern nach. Komplett verfettet und das in so jungen Jahren.
Und da wundere ich mich, wenn Leute überrascht sind, wenn sie hören wie alt mein Opa schon ist... kein Wunder wenn sie nur sowas sehen.
Die Labratonne hier tut mir voll leid. Wenn ich bedenke wie gern ein 1 jähriger Hund noch spielt und rennt... Das da nichts gegen gemacht wird, ist mir auch ein Rätsel. Sieht man aber mal die Rippen bei einem Hund, stehen sofort die selbsternannten Tierretter auf der Matte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mir stößt es auch etwas auf, dass sie zweimal "Babys" hatte und jetzt hat sie ausgedient und soll noch 300€ einbringen. Was der zukünftige Besitzer dann an Kosten wegen Athrose usw hat...
-
Wird ja immer besser. Das stand in der Originalanzeige nicht einmal drin (siehe mein Zitat von der Seite vorher). Mohr hat seine Schuldigkeit getan, Mohr kann gehen. :/
-
Der Text dazu:
"Hallo :)
Meine Hündin ist gerade läufig und sehnt sich Mutter zu
werden und ich würde ihr gerne dabei unterstützen und ihr helfen einen
super netten Partner zu finden. Gerne können Sie mich kontaktieren"oh man...

-
und gleich darunter noch viel besser...

Beschreibung
Da ich leider keine Zeit mehr für den Hund habe und er noch Welpe ist entscheide ich mich für den Verkauf und suche natürlich nur das beste für ihn
Er ist jetzt 8 Wochen alt
Kennt Grundkenntnisse
Ist ein liebe voller Hund der noch sehr verspielt ist und( jung )
Er ist ein richtiges kraft Packet
Un liebt es sich auszutoppen
Das schwimmen mag er sehrBei weiteren Fragen einfach mal anschreiben mit freundlichen grüßen !
?!?!?! 8 Wochen?!?!?!
und dann keine Zeit mehr... öhm... ja ne, is klar!

soll man über sowas lachen oder weinen?!
-
-
Dem Bild nach eher 8 Monate, oder?
-
Also, ein Welpe ist das definitiv nicht...
-
Ich denke auch 8 Monate ist passender.
-
Süsses Ciwawa in Kiel - Gaarden | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Süss Ciwawa Mede 10 wo alt in liebe voller hande .
Sejr gruselig, das arme Kleinteil. Extremer Apfelkopf, nach außen schielende Glubschaugen, winziges eingestecktes Schnäuzchen...

Dagmar & Cara
-
Alles anzeigen
und gleich darunter noch viel besser...

Beschreibung
Da ich leider keine Zeit mehr für den Hund habe und er noch Welpe ist entscheide ich mich für den Verkauf und suche natürlich nur das beste für ihn
Er ist jetzt 8 Wochen alt
Kennt Grundkenntnisse
Ist ein liebe voller Hund der noch sehr verspielt ist und( jung )
Er ist ein richtiges kraft Packet
Un liebt es sich auszutoppen
Das schwimmen mag er sehr
Bei weiteren Fragen einfach mal anschreiben mit freundlichen grüßen !?!?!?! 8 Wochen?!?!?!
und dann keine Zeit mehr... öhm... ja ne, is klar!

soll man über sowas lachen oder weinen?!

ich denke hier hat einer keine Erlaubnis zum halten eines Anlagehundes bekommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!