Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
In Niedersachsen gibt es doch keine Liste. Von daher ist die Rasse doch eigentlich egal? Obwohl vielleicht die einzelnen Orte da erhöhte Steuern haben oder so.

P.S. ach, aber hier muss man glaube ich einen Hundeführerschein machen. Vielleicht ist es daran gescheitert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Den Hundeführerschein kann man solange wiederholen, bis man den besteht. Da gibt es kein "Nicht bestanden, Hund abgeben". Es kostet nur immer wieder die Gebühr (um die 50€, je nach Prüfer)
-
Ah ok. Ich dachte, dass das vielleicht teurer ist.
-
Bei mir steht nämlich die praktische Prüfung am 17.06 an. Für den Möpp bin ich ja Ersthalterin, da zählen Familienhunde für mich nicht

Jedenfalls ist dieser Test so leicht, dass man mit Grundwissen locker besteht (ist auch nur ein Multiple-Choice).
Da kommen dann fragen wie "Der Hund hat in Abwesenheit in den Flur gemacht. Was tun Sie?
A. Ich drücke die Nase rein.
B. Ich schimpfe ihn aus.
C. Ich mache den Unfall weg und verhalte mich dem Hund gegenüber wie immer.
D. Ich sperre den Hund in den Garten.Wer nur ein winziges Fünkchen Ahnung hat, kriegt das hin. Ich hatte von 35 Fragen 34 richtig. Nur" Wofür ist das Zentralregister vorgesehen?" war falsch (zum Geld machen?
)
In der Praxisdarf so viel mit Leckerlies gearbeitet werden, wie man möchte. Auch ist der Hund zu 95% angeleint. Da muss man auch nur 50% der Übungen richtig haben
Und alleine die Möglichkeit, einen fremden Hund für die Prüfung zu nehmen, zeigt ja von der Seriösität dieses Führerscheins

-
ach, interessant. Ich bin ja gerade nach Niedersachsen gezogen. Aber ich habe Benni seit 2007, deswegen muss ich nix machen.
-
-
Falls jemand auf Schnäppchenjagt ist: Hund Jagdterrier zu verkaufen in Münster - Angelmodde | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"zu verkaufen 5 Euro wegen Familienstand
Jagterrier Hündin 9 Jahre Alt
Deutscher Jagdterrier mit Papiere in Liebevolle Hände abzugeben"Wegen Familienstand?
-
Ist schon wieder raus...
-
Boxer Mischling in Nordrhein-Westfalen - Frechen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Leider müssen wir uns schweren Herzens von unserem Prachtkerl trennen da
mein Herrchen schwer erkrankt ist. Er ist sechs Monate alt.ich kenne die ganzen Grundkommandos wie Sitz Platz bleib und komm und nein.
höre sehr gut aufs Wort.
schwimme gerne, laufe gerne im Wald springspiele finde ich besonders toll.
Ich mag Kinder und andere Hunde.Wer genau trennt sich nun von wem? Trennt sich der Hund von seinem Prachtkerl, dem kranken Herrchen, oder wie?
Wenn man schon schreibt, sollte man wirklich in einer Person schreiben. Möglichst nicht aus Sicht des Hundes.Wunderschöner Mopsrüde 4Jahre alt in Köln - Ehrenfeld | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Pelle ist vier Jahre alt.Er ist geimpft,gechipt.
Er ist ein sehr verschmuster,lieber Mopsrüde.
Er hat zwei unserer Mopshündinen erfolgreich gedeckt.Wie er,wunderschöne,gesunde Welpen.
Wir
suchen auf diesem Wege ein schönes zu Hause,wo er wie bei uns nicht
alleine ist.Was nicht heißt,daß er nicht alleine bleiben kann.
Es sollte auf jeden Fall ein Garten vorhanden seien.
Hundegesellschaft wäre auch nicht schlecht.
Wir geben ihn nur schweren Herzens,in gute Hände ,aus privaten Gründen ab.0Ja, so sieht er auch aus. Wie Wurst in Pelle. Muss man sich über diese Qualzuchten wundern, wenn ein solcher Hund als "wunderschön" tituliert wird? Liest sich auch ein wenig: Mohr hat seine Schuldigkeit getan, Mohr darf gehen. 2 x Nachwuchs produziert, also kann er weg.
-
Husky welpe in Niedersachsen - Peine | Husky und Huskywelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
ZitatHallo suche ein husky welpen ab 8 wochen schwarz weiss aber nicht aus dem ausland da ich 600 euro zahlte und kein hund bekamm und das geld nicht zurück bekomme. Und das sollte ein Geschenk für mein sohn sein sind traurig und entäuscht von solchen Menschen
Nur übergabe geld gegen hund
ZitatSüße Maus abzugeben
Ja, das ist wirklich der gesamte Text! Wie liebevoll...
-
Zitat
Hallo ich suche einen Hunde Fahrradanhänger für meinen kleinen Chihuahua oder wenn das halt nicht geht möchte ich gern für meinen Chihuahua dass ich nehm's Fahrrad her laufen kann oder halten das Fahrrad Herzchen kann halt mit einem Fahrradanhänger oder halt mit zum anderen Dingen und und ich möchte nicht so viel Geld ausgeben deswegen bitte ich jetzt 20 € VB und ja bitte meldet euch
Verkaufe mein klein chihuahua in Niedersachsen - Laatzen | eBay KleinanzeigenZitatHallo Ich Verkaufe mein klein hund ohne pp,, weill ich habe leider keine Zeit mehr für die kleine er ist bereits geimpft und entwurmt ......total lieb und verwönt er ist gerade 2 monat ..Zubehör gibst es alles dazu
Naja, da kann einem ja auch schon mal einfallen, dass man keine Zeit hat. Wenn der Welpe 8 Wochen alt ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!