Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Süsses Ciwawa in Kiel - Gaarden | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Süss Ciwawa Mede 10 wo alt in liebe voller hande .
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Dieses Internet.... was da alles möglich ist..
Na, runterladen und dann mit nem 3D-drucker raushauen!!! Da spart man sich auch die blöden Gespräche mit den Welpenverkäufern.

-
Ich zitiere mal aus dem Anzeigentext:
Eine emotionale Überreaktion im Rausche seiner Enttäuschung, ließ ihn leider meiner Lebenspartnerin gegenüber, über reagieren.Schön formuliert.
Mit anderen Worten, der Hund hat zugebissen. Und jetzt soll er weg. Da kann die "Männerfreundschaft" wohl nicht so ganz in Ordnung gewesen sein.... -
Schön formuliert.
Mit anderen Worten, der Hund hat zugebissen. Und jetzt soll er weg. Da kann die "Männerfreundschaft" wohl nicht so ganz in Ordnung gewesen sein....Naja, es liest sich jetzt aber nicht nach einer hau-ruck Entscheidung.
Für mich klingt es schon, als würde er sehr an seinem Hund hängen und ihm das weitere Wohl sehr am Herzen liegen. -
Mir ist das zuviel "Geschwaller", wie man hier im Norden sagt.
Der Hund ist generell nicht ganz unkompliziert und hat nun auch noch zugebissen. Ich hoffe, er sagt das im Gespräch mit potentiellen Interessenten klarer -
-
Kommt sehr rosabrillig und vermenschlicht rüber...
-
Und hier ein dicker Hund, der an seinem Übergewicht natürlich selbst Schuld ist. 6 Jahre und eine Schlaftablette? Das erwarte ich von einem doppelt so altem Hund und selbst dann....
Hallo,ich bin 6 Jahre alt , reinrassige Labbidame , seeeehr Chillig !!!
Bin eine ganz Ruhige , liebe kleine Spaziergänge,also wirklich nur Kleine!!!
Gehe nicht ins Wasser.
Liege am liebsten den ganzen Tag auf meinem Platz u. schlafe für mein Leben gerne.
Daher bin ich auch eher korpulent (oder zu Klein für meine Figur).
Ich würde gerne als Einzelhund zu einem ruhigen,gerne auch älteren Pärchen / Person, da mir der Trubel hier einfach zu viel ist.
Möchte aber auch nicht den ganzen Tag alleine sein.
Also,wenn Ihr kein "Vorzeigemodel" braucht das Perfekt sein muss, Liebe & Schmuseeinheiten gebe & nehme ich gerne... -
Vor allem Schlaftablette schön und gut, ist meine auch, die könnte den ganzen Tag nur schlafen (2-3 Tage hintereinander bei miesem Wetter gehen tatsächlich auch schon mal), aber wenn sie dann draußen ist, dann rennt sie auch... Gut, nach 1 1/2h merkt man dann auch gut, dass sie kaputt ist, aber bei nur ganz kleinen Runden kann doch was nicht stimmen.. armer Hund..
-
Mit der richtigen Motivation und Einstellung der Besitzer ist da bestimmt auch schnell erledigt. Aber wenn sie so unkompleziert ist, warum wird sie abgegeben? Mich läßt mein Hirn da schnell Richtung Krankheit denken. Vom Hund jetzt.
-
Na ja, so fett wie der Hund ist, ists kein Wunder, dass der sich nicht bewegen will.
Wir haben hier eine ähnlich fette (blonde) Labbihündin, die auch bei moderaten Temperaturen nach 100m "Gassi" am liebsten wieder umdrehen würde. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!