Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zufällig zwei Hunde gehabt und händeringend nach ner Story gesucht?
Aber sie haben doch schon ungefähr 10 Jahre Erfahrung mit solchen Hunden und das war ja offensichtlich schon was ganz besonderes.
Immerhin ist es die DEUTSCHLANDWEIT EINZIGE Verpaarung dieser Art, die offensichtlich NUR IHNEN gelungen ist. Schließlich lässt sich ein Spitz nicht mit jedem verpaaren - nicht mal innerhalb seiner eigenen Rasse... Das schließt das EDLE WESEN des Mittelspitzes nämlich aus

Wahrscheinlich war es ein Versehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber süß schauen sie schon aus.
Würde mich mal interessieren, wie die ausgewachsenen aussehen.
Möchte allerdings trotzdem keinen.
-
Die Mischungen werden ja immer bekloppter.
Die Spitzmixe sehen aber nur nach Malinois aus . Das würde mich auch mal interessieren wie die erwachsen aussehen. Möchte ich aber nicht geschenkt haben.
-
Da bekomme ich das kalte

20 Wochen alt und dann schon so fett? Diese Leute gehören genauso wegen Tierquälerei angezeigt wie die, welche ihre Hunde verhungern lassen. Unmöglich.
Nur Link weil es um die Fotos geht.
Labrador Welpen in Innenstadt - Poll | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Dieser Hund sieht NICHT gesund aus.

-
Seine Auge ... das sieht... merkwürdig aus

Aber die Spitz-Malinoi-Welpen finde ich schon putzig ... will sie nicht grschenkt haben.
Nackthund-Bulli ... der mit den Flecken ist zu süß
Aber auch hier: will ich nicht geschenkt haben.Auf was für be.... scheidene Ideen die Leute kommen.

-
-
Da bekomme ich das kalte

20 Wochen alt und dann schon so fett? Diese Leute gehören genauso wegen Tierquälerei angezeigt wie die, welche ihre Hunde verhungern lassen. Unmöglich.
Nur Link weil es um die Fotos geht.
Labrador Welpen in Innenstadt - Poll | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Dieser Hund sieht NICHT gesund aus.

Wir waren vor einiger Zeit beim Tierarzt und da kam dann auch eine Dame mit Kindern und Labrador. Der war ziemlich dick und bewegte sich ein bisschen träge, wie man sich halt einen alten Hund so vorstellt.
Als wir aus dem Behandlungszimmer kamen standen sie plötzlich direkt vor uns, das kann da manchmal vorkommen, wenns blöd läuft (und die Leute nicht aufpassen). Ich dachte oh nein, der arme alte Hund und Ari springt dem ins Gesicht.
Tja, dann fragte uns die Frau wie alt Ari ist - da so 10 Monate - und war dann ganz begeistert weil unsere Hunde fast gleich alt seien... Ich hätte am Liebsten geheult
-
Wer schon immer mal einen Lagotto Romagnolo haben wollte, hat jetzt die Möglichkeit sich einen Welpen runterzuladen

Google Übersetzung vom Feinsten!Lagotto Romagnolo in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | eBay Kleinanzeigen
"The proud father KERRY most famous dog in the EU for mating!
Greta hat 5 männliche und 1 weibliche Welpen zum verkauf!
Transport möglich mit allen Gesundheits- und Reisepapiere!
Welpen können ab dam 20.Juli heruntergeladen werden.
Wir können auf Viber nummer +... schreiben.! -
-
Dieses Internet.... was da alles möglich ist..
-
"Cocktail Spanier"
(Okay, war bei "Dittsche".) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!