Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Labrador Mischling in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Hallo ! Ich bin ein rude bin am 02.12.2017 geboren ich wurde geimpft,
entwurmt und habe ein Chip und natürlich auch ein Pass. Ich spiele gerne
mit Kindern und suche ein schönes Zuhause für mich .wenn ich denkt ich
passe zu eure Familie dann würde ich mich über ein Besuch sehr freuen .
Die Mama ist auch drauf auf Foto.Ah ja? Welches ist denn die Mama? Das arme Ding auf Bild 2, das angekettet vor einer von Verzweiflung und wahrscheinlich Langeweile angefressenen Hundehütte, auf dem schon so ausgetretenen Boden das man Kiesel drüber gestreut hat, liegt?
Also wer da einen Hund kauft, ist mehr als selten dämlich....
Mal abgesehen davon das der angebotene Welpe auf einem dieser Bilder für mich zu dünn wirkt...Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch nicht das erste Mal, dass ich diese Hündin vor der Hundehütte sehe....
Zumal der Welpe noch garnicht geboren ist (12/2017)
Diese Anzeige strotzt vor Dummheit und Tierleid
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ahja, aber den Hund in der Anzeige hast du gesehen, oder?
Niemand hat behauptet, dass jeder Hund der schnarcht Atemprobleme hat.
Aber wenns um nen Mops geht und ich mir dessen halbe bemitleidenswerte Verwandschaft angucken kann, steht das doch wirklich in einem ganz anderen Zusammenhang!Ich klicke auch solche Anzeigen nicht an. Jeder Klick suggeriert denen Interesse.
Wie gesagt, ich habe nur geschrieben das es auch sein kann das er nur schnarcht. Soweit ich weiß existieren durchaus noch Möpse mit Nase die Luft bekommen.Weder hab ich gesagt das es in diesem Fall zwingend so ist noch habe ich behauptet das der Hund gesund ist.
-
Total OT...... Die Snuddelbuddels haben früher mal Cairn Terrier gezüchtet, dann Border Terrier, nun Möpse
Unser Cairn war von dort, muss 1994 oder 1995 gewesen sein. Fast 15 ist er geworden.... -
Total OT...... Die Snuddelbuddels haben früher mal Cairn Terrier gezüchtet, dann Border Terrier, nun Möpse
Unser Cairn war von dort, muss 1994 oder 1995 gewesen sein. Fast 15 ist er geworden....Immer was grad Mode ist oder wie?!
Sorry, als Züchter hat man sich eigentlich einer Rasse verschrieben und möchte diese "verbessern". Das tollste rausholen, seine Linien fortführen und Erfolge im Zuchtgeschehen feiern. Als SERIÖSER Züchter jedenfalls. Das geht doch nicht, wenn man alle 5 Jahre die Rasse wechselt... Sorry, unmöglich das Gebaren
Ich freue mich, dass dein Cairn so alt geworden ist. Aber die Einstellung eines angeblichen Züchters möchte ich nicht unterstützen oder gutheißen. -
Immer was grad Mode ist oder wie?!
Sorry, als Züchter hat man sich eigentlich einer Rasse verschrieben und möchte diese "verbessern". Das tollste rausholen, seine Linien fortführen und Erfolge im Zuchtgeschehen feiern. Als SERIÖSER Züchter jedenfalls. Das geht doch nicht, wenn man alle 5 Jahre die Rasse wechselt... Sorry, unmöglich das Gebaren
Ich freue mich, dass dein Cairn so alt geworden ist. Aber die Einstellung eines angeblichen Züchters möchte ich nicht unterstützen oder gutheißen.ich hab mich damals auch gewundert, als ich durch Zufall entdeckt habe, dass sie jetzt Möpse züchten.
Eigentlich wollte ich nur mal gucken, ob sie noch Cairns züchten.
Zu Zeiten unseres Hundes hatten sie schon eine ältere Border Terrier Hündin. Ob sie mit der schon gezüchtet haben, weiß ich nicht, das war noch "vor Internet". Mit BT hab ich mich nun nie näher beschäftigt, aber Cairn und Border sind nun nicht soooo weit weg für einen Laien.
So ein Mops ist da was ganz anderes, nicht zu vergleichen mit den drahtigen kleinen Terriern. -
-
Border züchten sie noch immer.
Also wurde der Cairn durch den Mops gewechselt. Vielleicht hatten sie einen Mops gekriegt und haben sich dann in den Hund und die Rasse verliebt. Und drei Rassen wären auch nicht so ideal gewesen. Und vielleicht hängen sie mehr an den Bordern als an den Cairns
-
-
Ich kopiere den Text mal rein :
ZitatHallo, ich bin die letzte kleine Golden-Chelly Hündin die zu haben ist. Mein Fell ist ganz hell mit einem weißen Kranz vom Collie. Eine perfekte Edelmischung. Ich bin am 24.03.2017 geboren und ganz lieb und kuschelig. So hell bin ich einmalig. All meine Geschwister sind dunkler. Meine Ohren und meine Schnauze sind etwas dunkler als das restliche Fell. Wenn ich groß bin werde ich ganz treu an deiner Seite sein, mit Dir spielen und kuscheln. Wir können auch Wandern gehen, Radfahrern oder mal faulenzen. Du hast Kinder, Katzen, Hühner, Pferde, Schafe oder Kaninchen? Ich werde mit jedem Freund. Durch die Kreuzung bin ich kerngesund. Die Gene regenerieren sich. Aber das weißt Du sicher schon. Wir beide werden das Traumpaar und unzertrennlich. Ich werde Ca 55-60 cm groß und 23-28 kg schwer. Längeres Fell bekomme ich auch, was aber Pflegeleicht ist. Ich Haare zum Fellwechsel und nicht durchgehend. Mama lässt sich dann gerne Bürsten und die meisten Haare sind schon weg. Wir zwei können das auch so machen. Mit ein bisschen Training halte ich dann ganz still und genieße es. Meine Mama und mein Papa sind auf den letzten Fotos zu sehen. Mit vollen acht Wochen komme ich dann gechippt und mehrfach entwurmt zu Dir. Eine Leine mit Halsband habe ich auch schon. Meine Kuscheldecke muss natürlich auch mit. Die riecht doch so schön nach Mama. Du hast What's App und möchtest Videos und Täglich neue Fotos von mir. Schreib schnell oder Besuch mich mal. Wir schmusen dann und kuscheln. Hinter den Öhrchen kraulen das mag ich. Vielleicht leck ich dann an Deiner Nase. Ich kann auch etwas länger bei Mama bleiben wenn es Zeitlich nicht passt. Es geht ja bald nach draußen zum Spielen und Toben. Manche meiner Geschwister sind da auch noch hier. Mit Wilma der Hauskatze kann ich dann noch länger schmusen oder sie auch mal am Schwanz ziehen. Mein großer Bruder Spencer hat das auch mal probiert. Bisschen Blödsinn muss doch auch mal sein. Wie ich wohl heißen werde? Ich bin so gespannt auf Dich.
Und das Ganze für 1200€.
-
"Die Gene regenerieren sich"
Der Preis ist aber ordentlich für eine Mischung aus... was genau? Golden Retriever sieht der eine Elternteil ja jetzt nicht aus. Und was ist der andere Elternteil?
-
"Die Gene regenerieren sich"

Der Preis ist aber ordentlich für eine Mischung aus... was genau? Golden Retriever sieht der eine Elternteil ja jetzt nicht aus. Und was ist der andere Elternteil?
Stolzer Preis für einen Mix. Könnte ein Elternteil ein Elo sein?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!